Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6.5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Dateien fehlen

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6.5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2012, 21:03   #1
w124driver
Gast

Dateien fehlen

Hallo zusammen,erstmal hoffe ich ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.Mein Problem ist folgendes:Habe ein gebrauchtes Omnia i900 gekauft.Leider habe ich von Geräten dieser Art Null Plan.Nun fehlen mir irgendwelche Dateien.Sicher was mir fehlt,kann ich auf Grund meiner Ahnungslosigkeit nicht sagen.Was nicht funktioniert ist das Radio,Kein Javaordner vorhanden,und alles ist nur schwarz/weiß.Kann auch leider nirgends ein anderes Theme einstellen.Weil halt irgendwelche (Original)dateien fehlen.Nun seit ihr hier meine letzte Hoffnung.Wie komme ich an die fehlenden Dateien? Alle Original CDs sind vorhanden.Kann oder muß ich Windows Mobile 6.5 Pro neuinstallieren?Wüßte nichtmal ob das überhaupt geht.Hoffe ich verlange jetzt hier nicht zuviel Nur so nutzt mir das gute Teil leider nicht wirklich was.Achso kann nichtmal die Tastatur beim SMS umstellen.Habe nur nee winzigkleine qwertz Tastatur.Bedanke mich für eure Hilfe/Antworten im voraus.

Alt 10.06.2012, 21:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.06.2012, 13:28   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Ferrit

Sorry, war im Urlaub, aber die Fragen wären im Omnia i900 Forum besser aufgehoben (dafür ist es ja da!) und ich hätte sie eher gesehen. Aber erstmal hier weiter:
Du kannst wählen zwischen der originalen Samsung WiMobile 6.1 Firmware oder einem attraktiven 6.5 Custom-Rom, diese stehen im Firmware-Forum mit Ansichten zur Verfügung. Schau Dich dort in den oberen Threads ruhig um und lasse dann hören, was Dir gefällt. Oder gleich hier lesen - in Beitrag 2 habe ich bereits Empfehlungen gegeben.
Diese Firmwares können problemlos geflasht werden und dann fehlt Dir nichts mehr - eine vernünftige Tastatur ist auch dabei!
Ferrit ist offline  
Alt 15.10.2012, 19:32   #3
HF-Mitglied

geh mal auf die samsung seite und lade dir ein update runter (rom) es ist eine ruu also
1.du brauchst einen PC
2.es dauert nur eine minute

viel spass
xbladeppc ist offline  
Alt 15.10.2012, 19:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dateien, fehlen

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6.5 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen