Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6.5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

i900 Wlan "zerschossen"

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6.5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 11:24   #1
aktives Mitglied
 
i900 Wlan "zerschossen"

Hallo,

habe bei meinem Omnia i900 anscheinend die Einstellungen für Wlan "zerschossen" (mit wm wifi router). Zwar wird oben in der Statusleiste das Symbol für eine stehende Wlan Verbindung angezeigt, allerdings kann ich nicht auf das Internet zugreifen (weder mit opera mini noch mit opera mobile noch mit dem email programm). Dies bei allen drei Wlan Netzwerken die ich testen konnte der Fall. Komme ich darum rum das Rom komplett neu zu flashen oder reicht es eine der folgenden Dateien einzeln zu flashen (phone.bin; pda.bin; customer.csc und eboot.nbo), so dass ansonsten der Rest (Programme, Kontakte, etc,) erhalten bleibt? Gibt es sonst dazu noch einen Tipp?

Schon mal Danke im Voraus und schöne Weihnachten!
Lancaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 11:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 21:40   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Habe die Rom letztendlich neu geflasht; Wlan funktioniert jetzt auch wieder.
Lancaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 21:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen