![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tune Up für WindowsMobileDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
da mein Gerät manchmal sehr träge reagiert,wollte ich wissen,obs sowas wie Tuneup auch fürs Handy gibt,da ich von manuellen Einstellungen wenig Ahnung habe. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
vielen Dank,werde ich gleich ausprobieren,...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Also ich hab grad auch versucht, dieses Programm auf meinem Smartphone (Simvalley XP- 45) mit WM6.1 zu installieren. Funktioniert aber nicht, es kommt nur immer die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Lediglich das deutsche Sprachpaket wird installiert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hört sich nach zu wenig freien Speicher an.....
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Freier Programmspeicher sind 22,11 MB, von insgesamt 44,76 MB. Mittlerweile habe ich es aber installieren können, nachdem ich mich als "Administrator" unter Windows 7 angemeldet habe und nicht als normaler Benutzer. Da hieß es dann, daß das Programm erfolgreich installiert wurde.
Allerdings ist das Programm nach der Installation nicht auffindbar,es sind keine Einträge im Ordner "Programme" vorhnanden. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2