![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update von Windows Mobile 5 auf 6 oder 6,5?Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Update von Windows Mobile 5 auf 6 oder 6,5?
ich möchte gerne wissen ob ich Windows Mobile 5 auf 6 oder 6,5 updaten kann?? oder am beste Adroid oder so was :) mfg AMD! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
kommt drauf an was für ein Gerät du in besitz hast :) (Sehe in deinem Profil Samsung F480)<----Geht absolut nicht :) Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
nene :D ich hab des Vodafon VPA IV hab ich grad ausgebessert sorry
hab da windows mobile 5 drauf will aber ein anderes egal welches hauptsache neuer :D |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Was du vllt. machen könntest auf vodafone.de schauen ob es ein Update dafür gibt.
Glaube aber kaum das es ein Upgrade geben wird. Wie alt ist das Model? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hmm nee da gibts gar nix hinten untern akku denkel steht 2006 mehr aba au ned warum??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Aber hallo
2006 xD Die Vodafone-Chefköche arbeiten bestimmt nicht mehr am Modell rum! Soweit ich weiß gibt es für ein Gerät das 1 1/2 Jahre alt ist kein Upgrade/Update. Finde ich schade. Dafür gibt es aber natürlich neue Geräte mit bessere Systeme |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hm ja ich will kein anderes des is voll geil hat alles was man braucht und des reicht :D ich will nur ein neues windows oder i was anderes da muss es doch was geben! ich hab da was nur ich komm nicht ins boot menü
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Bin grad durch Google gesurft.
Was ich bemerkt habe----->Ich gelange zu Foren mit dem Thema "Vodafon VPA IV UMTS update/upgrade"... Beiträge wurden alle im Jahre 2006/2007 geschrieben. Was logischerweise heißt das Vodafone kein WIndows-Update raus. Große Entäuschung für dich ge? xD P.S.: (Wieso kauft du dir kein neues :D....Nur so...xD) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
wall ich kein anderes will :D ich will etz wissen wie ich ins boot menü kom :P
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Werde später nach einer Anleitung suchen :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone