Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Warnung vor niedrigem AkkustandH

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 13:13   #1
aktives Mitglied
 
Warnung vor niedrigem AkkustandH

Hallo zusammen,

gibt es ein Proggi, oder eine Einstellung die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert.

Hintergrund: Meine Frau benutzt das Handy oft nicht, und wenn das Handy warnt und man ist nicht gerade in der Nähe, dann bekommt man es nicht mit
und irgendwann ist es aus und es kann sie niemand mehr erreichen.

Meine Frage ist ob man das irgendwie einstellen kann,
das es so wie bei den einfachen Handy immer wieder einen Ton von sich gibt, wenn der Akku geladen werden sollte.

Handy WinMo 6.5 mit SPB
fitorfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.11.2010, 21:55   #2
aktives Mitglied
 
Sorry, ich kann deine Frage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

> Zuerst fragst du ob es ein Programm gibt das warnt, wenn der Akku fast leer ist. Schreibst aber gleichzeitig, daß es niemand hört, wenn es sich (mit piepsen) meldet. da niemand anwesend ist.

Dann hat sich doch deine zweite Frage erledigt. Ist sowieso niemand da. Oder gibt es ein Programm für Telepathie?
Werner-19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 10:07   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Werner-19 Beitrag anzeigen
Sorry, ich kann deine Frage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

> Zuerst fragst du ob es ein Programm gibt das warnt, wenn der Akku fast leer ist. Schreibst aber gleichzeitig, daß es niemand hört, wenn es sich (mit piepsen) meldet. da niemand anwesend ist.

Dann hat sich doch deine zweite Frage erledigt. Ist sowieso niemand da. Oder gibt es ein Programm für Telepathie?
@Werner-19
Ich versteh die Frage nicht ist ja auf jeden Fall eine bessere Antwort als gar keine.

Ich dachte ich hätte geschreiben, was mein Problem ist, aber nachdem ich nicht vollständig zitiert worden bin, denke ich haben andere auch nicht verstanden was ich wollte. Bitte nicht schimpfen

ICH WIEDERHOLE

> gibt es ein Proggi, oder eine Einstellung die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert.

z.B. alles paar Minuten, bis ihm der Saft ausgeht

Denn wenn es einmal kurz wie bei WinMo Pipst und dann nicht mehr, und dann man nicht genau in diesem Moment daneben steht .....

und wenn jemand meine 2 Frage findet, kann er sie behalten
fitorfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 22:38   #4
aktives Mitglied
 
Also bei mir hat es einmal ganz merkwürdig gepiepst wie sonst nie. Daß es das Handy ist, darauf wäre ich nie gekommen. Ich hab die ganze Wohnung abgeklappert, nur auf das Handy kam ich zuletzt. Ich schätze daß ich fast 5 Minuten die Wohnung abklapperte. Wie lange es weitergepiepst hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich das Handy dann natürlich sofort an den Akku hängte.
Werner-19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 22:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akkustandh, niedrigem, warnung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwendung des Galaxy S bei niedrigem Akkustand georgh1991 Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 20.08.2010 10:42
Kann man den Alarmton bei niedrigem Akkustand abstellen ? Boof Samsung S8500 Wave Forum 3 26.07.2010 20:20
Alarmton bei niedrigem Akkustand abstellen ? Boof Samsung S8500 Wave Forum 1 25.07.2010 20:58
!!!warnung vor srs wow xt!!! hans.baun Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 8 20.04.2009 21:59
Warnung Gastrubi Off Topic & Geplauder 3 16.03.2006 22:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.