![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ist Anroid auf WM5 und WM6 Flashen möglich?Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ist Anroid auf WM5 und WM6 Flashen möglich?
ist es möglich auf einen MDA compact WM5 Anroid aufzuspielen/Flashen? Ist es möglich auf einen XDA von o2 WM6 Anroid auzuspienen/Flashen? Ich bin was das angeht leider ein Noob. PS: Kann sein dass das schon einer vor mir gefragt hat. Hab kein Post gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
das geht zwar, aber mit vielen Kinderkrankheiten - manche Sachen laufen überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
ich habe ein MDA compat und ein XDA Trion. Ich habe gesehen wie manche Leute auf ihren HTC 2 wo vorher WM6.1 drauf war, nun Anroid haben. Ich würd gerne wissen wie man den MDA compat wo WM5 als BS drauf ist, mit Anriod flashen kann, falls das möglich wäre. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Schau mal am besten bei den xda-devs vorbei.
Denke das du da am schnellsten eine Antwort finden kannst. http://forum.xda-developers.com/index.php MfG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2