Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS Zentrale unter WinMo 6.1

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 07:11   #1
HF-Neuling

SMS Zentrale unter WinMo 6.1

Hallo zusammen!

habe folgendes Problem, meine SMS Zentrale stimmt nicht unter den Anrufoptionen wenn ich versuche diese zu ändern, meldet mir das System den Fehler: falsches Kennwort....

weiß nur leider nicht welches damit gemeint ist, habe eigentlich bis auf meine PIN Nr. nichts mit einem Kennwort versehen

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

LG
mygolfcabrio ist offline  
Alt 15.09.2011, 07:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.09.2011, 18:16   #2
Power-Mitglied

Willkommen im Forum!

unter Einstellungen/Persönlich/Telefon lassen sich die Dienst-Einstellungen abrufen und auch anfordern....
Zudem könntest Du dort testweise unter "Sicherheit" die Pin-Abfrage deaktivieren, um diese als evtl. Hindernis auszuschliessen.
Ferrit ist gerade online  
Alt 16.09.2011, 06:05   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Wo das sitzt hab ich schon gefunden, nur bei änderung der Nummer meldet das System Kennwort falsch... weiß nur leider nicht welches und wo ich das eintragen soll!?
mygolfcabrio ist offline  
Alt 16.09.2011, 06:48   #4
HF-Neuling
Threadstarter

weiß zwar immernoch nicht was das mit dem kennwort aufsich hat, aber das Problem ist trotzdem gelöst, karte in ein altes nokia, einstellungen geändert fertig....

mygolfcabrio ist offline  
Alt 16.09.2011, 06:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Themen-Optionen