Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS Zentrale unter WinMo 6.1

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 08:11   #1
HF-Neuling
 
SMS Zentrale unter WinMo 6.1

Hallo zusammen!

habe folgendes Problem, meine SMS Zentrale stimmt nicht unter den Anrufoptionen wenn ich versuche diese zu ändern, meldet mir das System den Fehler: falsches Kennwort....


weiß nur leider nicht welches damit gemeint ist, habe eigentlich bis auf meine PIN Nr. nichts mit einem Kennwort versehen



Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!


LG
mygolfcabrio ist offline  
Alt 15.09.2011, 08:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.09.2011, 19:16   #2
Power-Mitglied
 
Willkommen im Forum!

unter Einstellungen/Persönlich/Telefon lassen sich die Dienst-Einstellungen abrufen und auch anfordern....
Zudem könntest Du dort testweise unter "Sicherheit" die Pin-Abfrage deaktivieren, um diese als evtl. Hindernis auszuschliessen.
Ferrit ist offline  
Alt 16.09.2011, 07:05   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Wo das sitzt hab ich schon gefunden, nur bei änderung der Nummer meldet das System Kennwort falsch... weiß nur leider nicht welches und wo ich das eintragen soll!?
mygolfcabrio ist offline  
Alt 16.09.2011, 07:48   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
weiß zwar immernoch nicht was das mit dem kennwort aufsich hat, aber das Problem ist trotzdem gelöst, karte in ein altes nokia, einstellungen geändert fertig....


mygolfcabrio ist offline  
Alt 16.09.2011, 07:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
6 1, sms, winmo, zentrale

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Icons im Startmenü unter Winmo 6.5.X verändern Gurke_91 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8 01.07.2010 13:16
SMS Server/Zentrale Canli Handy Allgemein 2 08.03.2010 02:36
SMS/MMS Zentrale O2 Hennessy o2 Forum 1 18.05.2009 11:54
SMS-Zentrale ändern, wie? Pattex27 HTC Touch HD Forum 2 23.01.2009 09:15
Debitel SMS-Zentrale martinbrecko Mobilcom Debitel Talkline & Co. 2 19.03.2006 11:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.