![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Omnia Handicam zu Android Gerät streamenDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Omnia Handicam zu Android Gerät streamen
habe einen Omina i900 mit Win 6.1 drauf, ich will (muss) unbedingt das Handicap auf ein Androide Tablett PC stremmen, auf dem Tablett habe ich Securet installiert, jetzt brauch ich nur noch für das win mobile eine software, ich hatte früher mal was gefunden womit ich das handycam auf mein xp Rechner zeigen konnte beide hatte das selbe software installiert dann ging es ich weis nur nicht mehr wie das Software heizt, kennt sich einer aus mit solchen Netzwerk Sachen und der mir sagen könnte wie ich mein handycam Bild auf das tablet pc mit Androide drauf kriege? Geändert von Ferrit (27.10.2011 um 10:37 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Kann keiner helfen?
Mit Handicap meinte ich Handycam streaming.
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
danke ferrit,
schade das es nicht geht. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, androide, gerät, handicam, handicap, omnia, streamen, stremmen, wichtig |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|