Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

HTC Prophet (vodafone compact s) Bootloader / Radio

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.06.2012, 17:02   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von SniperLA

Pfeil HTC Prophet (vodafone compact s) Bootloader / Radio

Hallo liebe handy-faq Gemeinde!! Ich Bitte jeden der eine Idee hat sich hier zu melden!!

Ich habe mich mal hier im Forum schlau gemacht, konnte jedoch nichts finden was mir helfen könnte oder konnte, deshalb an alle USER...
Ich habe beim flashen vor einigen Monaten einen Fehler gemacht und habe nun IPL 2.20.0001 / SPL 2.20 drauf und komme nur noch in den Bootloader Modus hinein, wo er mir zumindest die USB - Funktion anzeigt wenn das Kabel angesteckt ist...Ich kann aber keinerlei Radio`s, Rom`s, UAC, etc. darauf flashen...Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe unzählige Tools, Programme usw. die ich im www finden konnte auf meinen PC geladen aber nichts funktioniert...Die Wiederherstellung via SD geht nicht, Fehlermeldung, Systemwiederherstellung - Fehlermeldung...Was kann ich denn da tun? Ich habe das Gerät zwar schon einige Jahre, aber er ist so gut wie Neu! Ich möchte darauf gerne WM6.1 oder 6.5 drauf machen, da ich das Omap Tool hab um die CPU zu Übertakten... Gibt`s da denn eine Möglichkeit irgendwie die IPL bzw./und SPL wieder so herzustellen, dass ich das Rom flashen kann?? Also es ist G4 und ich glaube ne Vendor ID Sperre ist da garantiert auch drauf (vodafone compact s) wie ich es herausgefunden habe...Ich glaube es zumindest...Aber bei Vodafone Brand`s ist es ja meistens so...Aja, gerade beim Versuch den Factory Reset auszuführen stand, dass "Format is failed" und noch "Format FAT Partition"...Also ist das ROM gelöscht und der Ram wohl Frei, also leer...
Vielleicht hat ja jemand von euch die Anleitung wie man diese "HERAIMG.nbh File" installieren kann?? Ich habe da zwar was gefunden, jedoch ist das Menü ganz anders und dieses wird eh abgebrochen...

THX Leute!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_20120627_165740.jpg  

Geändert von Ferrit (16.07.2012 um 15:45 Uhr) Grund: Präfix entfernt
SniperLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.07.2012, 12:21   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Ferrit

leider kenne ich mich mit HTC Handys nicht aus.
Hast Du mal im HTC-Forum nachgefragt?
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:51   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von SniperLA

@ Ferrit

Ja, ich habe schon ein Paar Leute gefragt..Nur das Problem kannte keiner, oder sie haben keine Idee dazu!...Ich weiß auch nicht weiter! Vielleicht kaufe ich mir nen Motherboard und tausche das aus, dann wird es wieder gehen! Hoffe ich...Schönen Abend noch...
SniperLA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootloader, compact, htc, prophet, radio, vodafone

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen