![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Remote Desktop für Windows Mobile 6 (deutsch)Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Remote Desktop für Windows Mobile 6 (deutsch)
ich bin neu in diesem Form und stelle daher mal die dumme Frage, ob mir Jemand die Cab Datei mit einem deutschen remote Desktop Client für WM6 zur Verfügung stellen kann. Ich habe zwar gesehen, dass eine solche teilweise in kompletten ROM's enthalten ist, bin mir aber nicht sicher ob ich sie daraus auch extrahieren kann. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun. Im Anhang ist die CAB. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
many thanks to starbase64!!
Hallo Starbase.
Vielen Dank für die Datei. Werde ich gleich mal installieren und schauen ob's funktioniert. Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
die ist leider auch englisch... hat jemand die deutsche...
Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Fehlende Zahlen
Starbase 64: Ich habe die CAB-Datei aus deinem Anhang auf meinem Omnia installiert. 1x als ich die Firmware HH1 hatte und jetzt, nach dem ich die Firmware DTHJ9 von MisterSK installiert habe.
Der Fehler ist immer der gleiche: Egal welche Tastatur ich habe, ich kann nur die 1 und die 0 eintippen, alle anderen Zahlen werden ignoriert!(Vibra-Effekt kommt, aber es erscheint keine Zahl auf dem Remote-Desktop) Buchstaben scheinen alle zu funk. Da ich in einem Produktionssystem mit Auftragsnummern nachschlagen möchte, wären Zahleneingaben schon sehr hilfreich! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
HTC Touch
hallo ich habe mit meinem handy ein problem und zwar habe ich das HTC Touch und ich habe das betriebssytem windews mobile 6 professionell drauf gehabt, ich habe dan windows 6.1 gefunden aber nur auf englisch jetzt bekomme ich mein handy nicht wieder auf windows mobile 6 könntet ihr mir bitte umbedingt helfen das wär sehr cool.
mfg:Golf_2_vr6 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
HP iPAQ 214 - Tastenfehler
Hallo,
ich habe den obenstehenden RDP-Client auf meinem HP iPAQ 214 mit Windows Mobile 6 installiert. Leider funktionieren einige Tasten nicht. Beispiele: Bei "i" wird Enter übertragen. Bei "s" und "-" tut sich gar nichts Bei Zahlen funktionieren nur 0 und 1 usw. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? LG, jojobr |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts da mittlerweile eigentlich ne neue Version?
die ist ja nun fast schon 2 Jahre alt? vorallem funktioniert die nich so einwandfrei. keine zoomfunktion, dh alles wird einfach verkleinert und man hat dann probleme bei fenstern auf deren Inhalt zu zugreifen. (zb foobar hätt ich da laufn, kann aber damit über remote nix mehr anfangen weil auf sehr kleines fenster gequetscht wurde, playlist zb nicht mehr sichtbar) Drum gibts da mittelerweile ne neue Version? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2