![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Touch Diamond KeyboardDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
wie einige von euch wissen hat HTC ein neues Modell auf den Markt gebracht, den Touch Diamond. Natürlich werden früher oder später die neue Softwareelemente aus diesem Gerät ins Netz gelangen. Das Touch Diamond Keyboard ist das erste Element das ich finden konnte, leider nur in englisch und italienisch. Hier der Downloadlink zum HTC Touch Diamond Keyboard. ![]() MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Wenn ich die Tastatur installiere und dann das Gerät neu starte (wie es nach der Installation gesagt wird) und ich dann in einem Dokument die Diamond Tastaur anmachen will, wird zwar XT9 gestartet, nicht aber die Tastatur.. Als Tastatur wird dann immernoch die eigentliche "normale" Tastatur angezeigt. schreiben kann ich damit auch und XT9 liefert mir dann auch schon Vorschläge. Wie kann ich das ändern? Ich benutze einen HTC Charmer mit Windows Mobile 6. MfG RaZZpuTin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
wenn du die Tastatur aktivierst, ist neben dem Tastatursymbol ein kleiner Pfeil der nach oben zeigt. Tippe auf diesen Pfeil und die anderen Eingabemethoden werden angezeigt. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
wie ich Tastaturen dann benutze weiß ich. Die bereits im normlazustand installierten Tastaturen gehen auch. Wenn ich allerdings eine neue Tastatur installieren will (bzw auswählen will) dann geht das nicht. Manche Tastaturen gehen. die PocketCM Tastatur ging nach mehreren installationen auch irgendwann.. die Touch Dianmond geht nicht
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
gehe mal in das Einstellungsmenü und dann auf Eingabemethoden. Kannst du dort das Diamond Keyboard auswählen bzw. Optionen ändern? MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, da geht alles.. aber ich kann die Tastatur nich benutzen. egal was ich für einstellungen mache, sie wird nicht angezeigt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
das ist sehr eigenartig, ich schau mal ob ich eine Lösung finde. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Also ich habe das Resco Keyboard jetzt mal installiert.. Das funktioniert einwandfrei.. Wenn ich das aber benutze und dann das Diamond Keyboard auswählen will, dann wird das Standard Keyboard ausgewählt.. MfG RaZZpuTin |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo hat irgendwer eine hnung wie mann diese Tastatur "HTC Touch Diamond" wieder deinstalliert bekommt habe schon alles versucht aber leider ohne Erfolg...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
wie ich bis jetzt mitbekommen habe ist ein Hard Reset die beste Medizin das Keyboard wieder runter zu bekommen. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2