Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

TomTom 7

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 15:50   #21
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Florentiner Beitrag anzeigen
Hallo SAM,

das Problem hatte ich erst auch

Du musst die VGA Version so wie sie ist, also in gepacktem Format auf
dein Diamond kopieren und erst dort entpacken. Ich hab mir auf den kleinen
internen Speicher (nicht der 4GB) im Ordner Programme einen neuen Order erstellt und den einfach Navigator benannt, dorthin entpackst oder gleich in ihm entpackst die komprimierte Datei und dann klickst auf Setup,
TTN 7 wird dann installiert, das wars.

Gruß
Rainer
Jawollja - jetzt hat's geklappt.
Dann wollen wir doch mal sehen, was die 7er-Version denn so kann.

Vielen Dank Rainer !

Schöne Grüße

SAM
Sam.Cook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.07.2008, 23:56   #22
HF-Neuling

SD-Karten-Version auch für VGA?

Erst einmal herzlichen Dank für die Bereitstellung der SD-Karten-Version, die nicht installiert zu werden braucht. Gibt es das auch für die VGA-Version, oder kann man sich das mit vertretbarem Aufwand erzeugen?

Ich habe einen HP 214 mit VGA-Bildschirm, aber ohne eingebauten GPS-Empfänger. Ich habe ja das CAB für VGA, aber wenn ich das installiere, kriege ich mein Bluetooth nicht mehr an, um den Empfänger anzusprechen, weil angeblich der Treiber-Speicher nicht ausreicht. So helfe ich mir eben zur Zeit mit QVGA. Hat jemand einen Tip für mich? Besten Dank im Voraus.
USch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 21:10   #23
HF-Neuling

Hallo allezusammen.... also hab die selbe Software jetzt auf mein HTC Diamond... alles läuft einwandfrei... ausser die stimme... die fehlt. Auch wenn ich die TT-Software starte, werde ich drauf hingewiesen, dass keine Töne vorhanden sind.
Wo kann das Problem liegen? Muss ich die 3-ZIP Dateien (POI, Voices, TomTom7) in einem Ordner entpackt abstellen ?
selsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 21:12   #24
HF-Neuling

Hallo allezusammen.... also hab die selbe Software jetzt auf mein HTC Diamond... alles läuft einwandfrei... ausser die stimme... die fehlt. Auch wenn ich die TT-Software starte, werde ich drauf hingewiesen, dass keine Töne vorhanden sind.
Wo kann das Problem liegen? Muss ich die 3-ZIP Dateien (POI, Voices, TomTom7) in einem Ordner entpackt abstellen ? Danke
Alt 27.07.2008, 21:44   #25
HF-Neuling

Hallo Leute,
ich habe mir die TT-Software auf mein HTC Diamond drauf gepackt. Alles läuft eigentlich einwandfrei.... nur es spricht nicht :)) Auch wenn ich die TT-Software starte, werde ich darauf hingewiesen, dass keine Stimmen vorhanden sind.
Was mache ich falsch ? Ich hab die POI-Zip, TomTom7-Zip und Voice-Zip Dateien alle in einem Ordner. Öffne die TomTom7-Zip Datei und installier es von dort aus.

Bitte um Hilfe und danke im vorraus...
Alt 28.07.2008, 09:32   #26
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von selsel Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich habe mir die TT-Software auf mein HTC Diamond drauf gepackt. Alles läuft eigentlich einwandfrei.... nur es spricht nicht :)) Auch wenn ich die TT-Software starte, werde ich darauf hingewiesen, dass keine Stimmen vorhanden sind.
Was mache ich falsch ? Ich hab die POI-Zip, TomTom7-Zip und Voice-Zip Dateien alle in einem Ordner. Öffne die TomTom7-Zip Datei und installier es von dort aus.

Bitte um Hilfe und danke im vorraus...
ich würde halt nur mal TTN7 installieren, wie das geht steht weiter oben.

Dann gehst in dein TT-HOME Version 2.XX verbindest dein Gerät und lädst dir die kostenlosen Stimmen (Lisa und/oder Werner) runder.

Rainer
Florentiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 10:03   #27
HF-Neuling

TomTom 7

Hallo Zusammen,

habe mir eben die TomTom 7 geladen und auf mein MDA Compact 4 gspielt. Leider kommt beim ausführen der TomTom Navigation.exe immer die Meldeung das nicht genügent speicher vorhanden ist. Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

Danke und Gruß
aufddoren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:33   #28
HF-Neuling

TomTom 7 Installation

Hallo starbase

Habe die Software runtergeladen, auch Karten von meiner Stadt - funktioniert einwandfrei. Super! Habe bei TomTom die Karten Navigator 7 gekauft. Download funktioniert nur über TomTom-Home (separate Software und neu von TomTom). Wenn ich hier die gekaufte Karten Westeuropa runterladen will, bekomme ich stets eine Fehlermeldung, die mir sagt: Trying to scan a volume that does not exist!
Kannst du mir helfen?
Tagauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 22:07   #29
HF-Neuling

Installation WesteuropaKarte mit TTN7 auf HTC Touch Diamond

Sooooooooooooo!!! Problem gefunden und behoben.
1. HTC Touch Diamond mit TTN7 und Westeuropakarte funktioniert einwandfrei
2. Download Karte Westeuropa nach Bezahlung über TomTom-Home über "Mein Gerät Aktualisieren"!!!! nicht über "Karten hinzufügen"!!! Da komm mal drauf. Die Sprachen werden auch gleich mitinstalliert
3 Bei Aktualisierung den Haken für einmalig Aktualisieren rausnehmen, dann kann man in einem Jahr oder so auch noch mal das Kartenmaterial einmalig aktualisieren. Achtung gleich machen, sonst läuft die Installation sofort hintereinander los (wie bei mir :evil:
4. TTN7-Software zum Testen unter findet Ihr ja hier
Tagauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 06:24   #30
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von starbase64

Daumen hoch

Hallo,

wer TomTom Home ebenfalls benötig, kann es hier laden.

Achtet darauf den linken Link (wo Navigator 7 steht) zu benutzen.

MfG

Starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 06:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
tomtom

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen