Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung i900 Omnia Windows Mobile 6.1 update auf 7 ?

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 21:29   #1
HF-Neuling
 
Samsung i900 Omnia Windows Mobile 6.1 update auf 7 ?

ich überlege mir das neue i900 zu holen. würde allerdings vorher gerne erfahren, ob man das handy updaten kann, wenn microsoft mobile 7 rausgebracht hat. hat hierzu jemand informationen oder kann mir hinweise geben?
vielen dank
carlange
carlange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.09.2008, 13:52   #2
HF-Mitglied
 
So viel ich weiß, ist nur ein Update auf Version 8.3x und 10.2.3 möglich.
Richard2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 03:08   #3
HF-Mitglied
 
@ carlange: Ich vermute nicht das es offiziel von Samsung angeboten wird, da Samsung wieder Kosten hätte... sicherlich gibt es aber freundliche Menschen die viel Zeit haben, die so ein Update und alles was dazu gehört anbieten...
gibt so paar netten seiten im netz da findet man alles...
Gruß
lordlucan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 03:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen