![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie mit i900 Omnia Wlan ins Internet gehen?Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wie mit i900 Omnia Wlan ins Internet gehen?
Aber ich bin kurz davor, dass es funktioniert. Eine Verbingung zum Wlan, bekomme ich ziemlich schnell. Doch wie gehts dann weiter? Was muss ich dann tun um damit ins Internet zu gehen? Immer wenn ich ins Internet gehen will, stellt es eine Netzverbindung her. Muss man da irgendwo einen Zugangspunkt oder so einstellen, oder was auswählen damit man mit dem Wlan ins Internet gehen kann. Eine Verbindung zum Wlan habe ich ja, aber ich weiß nicht wie ich damit ins Internet gehen kann. Vielen Dank für eure Bemühungen !!! |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast Du schon unter Einstellungen --> System --> Browserverbindung bei "Netzwerk auswählen" "Internet" eingestellt? Danach einfach den Browser starten.
Gruß, Roodie |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt hats funktioniert. Danke
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Gerne.
Gruß, Roodie |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Menuepunkt fehlt
In System gab es den Menuepunkt "Netzwerk auswählen", nach einem vollständigen Reset ist er weg.
Wie zaubere ich ihn wieder herbei? |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab auch a super verbindung zum wlan,
hab auch internet eingestellt bei netzwerke auswählen. find aber net dass es da sehr viel zum thema wlan gibt, oder i finds ganz einfach nicht, könnt mir vlt irgendwer an link schicken |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe seit heute das Samsung Omnia. Eine WLAN Verbindung stellt er ohne Probleme her. Habe auch die Einstellung : "Einstellungen --> System --> Browserverbindung bei "Netzwerk auswählen" "Internet" eingestellt?" vorngenommen! Doch woher weiß ich jetzt ob er über das WLAN ins Netz geht oder über meinen 5MB Volumentarif für UMTS ? Weil er öffnet jedes mal eine wap. Seite.... Bitte um schnelle Hilfe...Dankeschön. MfG |
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Am kleinen 3G Symbol direkt schräg über (aber innerhalb des) dem Antennensymbol für die Empfangsstärke.
Das Große eigenständige 3G Symbol ist immer zu sehen und bedeutet nur, dass du innerhalb des Empfangsbereichs eines 3G-Netzes bist. |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Gut ok..dann weiß ich,das ich im UMTS Netz surfen kann..
aber das hilft mir ja net wirklich weiter ![]() Ich würde gerne auswählen ,wann er UMTS nehmen soll und wann das WLAN Netz.... |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|