![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
cab dateien nicht auffindbar?!Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
cab dateien nicht auffindbar?!
ich habe mir S2U2 runtergeladen und die .cab dateien auf mein omnia gezogen, jedoch finde ich die .cab dateien nicht in dem ordner wo ich sie reinkopiert habe und sonst auch nirgends.. woran kann das liegen?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo RipFlash,
normalerweise "verschwinden" Dateien nicht einfach so. Führ doch den Kopiervorgang (vom PC zum Omnia) nochmal aus und merk Dir genau wo Du die Datei hin kopierst. Dann einfach auf dem Omnia zu genau diesem Ordner "browsen" und die Datei öffnen. Gruß Benny P.s.: Wenn Du die "Senden-An"-Funktion benutzt hast, legt Windows Mobile die Datei normalerweise in "My Documents" im Gerät ab. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
das ist ja auch ne klasse antwort... ehrlich.. das habe ich schon mehrmals probiert. alle anderen dateien vom s2u2 sind ja da nur die cab dateien nicht.. kann man sonst irgendwo browser einstellungen vornehmen? vielleicht ist da ja was verstellt?!?!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Es gibt ja noch die Option "alle Dateien anzeigen", vielleicht bringt das ja was...
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
und wo mache ich dieses "alle anzeigen" ??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Du musst auf den ordner über den datei explorer zugreifen, nicht über inhalt manager. den datei explorer findest du unter programme
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ah perfekt dankeschön !!! :D
|