Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bitte Hilfe SMS Töne

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 22:40   #1
HF-Mitglied
 
Bitte Hilfe SMS Töne

Hallo an alle,
ich habe ein großes Problem mit meinem Omnia. Habe auch schon die
Suchfunktion genutzt. Nicht nur hier sondern habe auch schon gegoogelt wie verrückt. Leider habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Also, habe mir einen MP3 SMS Sound runtergeladen. Leider kann ich Ihn nicht nutzen. Habe auch schon rausgefunden das ich die Datei in den Windows Ordner kopieren muss, damit er für die Sounds freigegeben wird. Nun mal eine für die meisten bestimmt blöde Frage, aber wo finde ich diesen Ordner und wie finde ich den Ordner mit den Original Klingeltönen und mit den SMS Tönen. Habe auf meinem PC Vista und nutze deswegen den Mobile Gerätecenter. Habe schon wie ich meine alle Ordner durchsucht, aber das was ich suche nicht gefunden.

Gibt es bitte jemanden, der das ganze Mal für Doofe wie mich, die das Handy noch nicht so lange haben, erklären kann?

Danke schon mal!

Gruß
Ilka
ilkamartic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.09.2008, 23:00   #2
aktives Mitglied
 
Hi,

also wenn du auf deine Starttaste drückst dann auf Programme gehst und auf Dateiexplorer siehst du einen Ordner mit Application Data....dort sind zumindest mal die Dateien die du per Bluetooth empfängst. Ich weis jetzt nicht ob da deine Dateien auch sind aber ich wollte dir eh nen Tip geben das anders zu lösen.

Am besten erstellst du auf deiner 8 oder 16 GB Partition(interner Speicher oder Speicherkarte) auf deinem Handy einen Ordner der sich Klingeltöne nennt. dann kopierst du da deine Mp3´s rein und dann kannst du diese auch unter Einstellungen Sounds im Menü deines Handys diese Dateien auswählen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Chris
chris_gz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:28   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nancy82
 
Die SMS Töne müssen aber im Ordner Windows liegen, davon nutz man aber meistens ja weniger als von den Klingeltönen, die du wirklich gut in den internen Speicher tun kannst, die man ja einzelnen Kontakten zuordnen kann.

Dann kannst du dir unter Einstellungen - Sounds und Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Neue SMS den SMS Ton aussuchen
Nancy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:45   #4
aktives Mitglied
 
Die SMS-Töne müssen nicht im Windoowsordner liegen....sry aber meine sind alle im Internen Speicher in nem Ordner namens Klingeltöne und sie gehen.
chris_gz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:47   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nancy82
 
Bei mir aber definitiv ... bekomme bei der SMS Auswahl keinen der Töne die ich im Ordner Klingeltöne im internen Speicher abgelegt habe. Da wunder ich mich schon.
Nancy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:48   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke für die Antworten, dass mit dem Windows Ordner habe ich ja auch schon gelesen, aber wie ich schon geschrieben habe, weiß ich nicht welcher Ordner das ist. Wäre wirklich superdankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Windows Ordner finde.
ilkamartic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:50   #7
aktives Mitglied
 
Nancy wenn ich da versuche die auszuwählen muss ich nach oben scrollen obwohl der scrollbalken schon ganz oben ist mach mal mit dem Pfeil nach oben und sag bescheid würde mich schon wundern hab grade die neue The Dome drauf gemacht und kann alle lieder auswählen als sms ton
chris_gz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:50   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nancy82
 
den Windows Ordner findest Du unter Hauptmenü - Programme - Datei Explorer - Mein Gerät - Windows
Nancy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:51   #9
aktives Mitglied
 
ilkamartic hast den ordner aus meinem ersten Post schon mal durchsucht????
chris_gz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:52   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nancy82
 
Zitat:
Zitat von chris_gz Beitrag anzeigen
Nancy wenn ich da versuche die auszuwählen muss ich nach oben scrollen obwohl der scrollbalken schon ganz oben ist mach mal mit dem Pfeil nach oben und sag bescheid würde mich schon wundern hab grade die neue The Dome drauf gemacht und kann alle lieder auswählen als sms ton
Habs nochmal probiert aber ganz oben steht Alarm1 und da kommt definitiv nichts anderes mehr.
Nancy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, sms, töne

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone Klingel- und SMS Töne direkt auf dem iPhone erstellen Wishmaster iPhone Forum 15 25.04.2011 08:42
Hilfe K800i auf K810i geflasht jetzt kann ich keine SMS mehr versenden GSXR1000K6 Sony Ericsson Forum 14 29.10.2008 18:20
hab ein razr v3 und kann keine sms mehr empfangen HILFE!!!! Master888 Motorola Forum 3 15.07.2008 20:46
K800i - Standard SMS Töne tastatursklave Sony Ericsson Forum 2 25.06.2008 17:11
Samsung SGH-X680 SMS Töne? diva018 Samsung Forum 0 18.04.2007 10:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.