![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bessere virtuelle Tastatur für OmniaDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Bessere virtuelle Tastatur für Omnia
hat Jemand mal eine gescheite Tastatur für das Omnia in Petto? Die mitgelieferte ist doch ein wenig klein. Und es muss ja nicht zwangsläufig QWERTZ/Y , sondern kann auch ganz normal ABC sein. Hauptsache die Tasten sind schön groß :) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Dann nimm doch das Samsung Phonepad.
Siehst ja wie groß die Samsung Keyboard Tastatur ist. Wenn die auf ist, kannst du kaum mehr was sehen auf dem Bildschirm. Gruß Benny |
|
|
|
#3 |
|
Ne, Phonepad ist nicht mein Fall. Und sehen muss ich es nicht unbedingt was ich schreibe. Hauptsache die Eingabefläche ist groß genug.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Dreh doch das Display um 90°, die Tasten werden dann grösser!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
noch größer geht ja wohl kaum, dann muss sich ja das display vergrößern o.O
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
es gibt von SPB ne sehr große Tastatur... öhm wie hieß die??
SPB Fullscreen Keyboard... so wars... naja sieht gar nicht so schlecht aus, kannst dir ja mal anschauen: http://spb-full-screen-keyboard.softonic.de/pocketpc |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Probier mal das Resco Keyboard Pro. Das hab ich auch drauf. Dort bekommst du in der Mitte auch angezeigt welchen Buchstaben du getroffen hast.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Also das Resco Keyboard Pro find ich soweit gut, dass man schneller an die Umlaute kommt, als bei der Samsungtastatur.
Die Tasten find ich nicht unbedingt Größer, aber doch irgendwie leichter zu treffen. (Oder hab ich was bei den Einstellungen übersehen?) Ich hab jetzt die Testversion am Omnia, allerdings hab ich noch nicht so viele Vorteile dran gesehen, dass ich sie kaufen würde. Als nächsten werd ich die Tastatur mal testen... http://pocketcm-keyboard.softonic.de/pocketpc |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|