![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kalender löschenDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kalender löschen
Mfg force_62 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe
Hi,
Kann mir denn keiner sagen wie ich den Kalender im OMNIA löschen kann ?? MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Man kann alle Termine, Kontakte und Aufgaben auf einmal löschen, indem man die Datei pim.vol (Erreichbar über ActiceSync --> Durchsuchen --> Mein Windows Mobile-basiertes Gerät) umbennent und das Gerät neu startet. Eine neue pim.vol wird dann vom Omnia erstellt, die allerdings komplett leer ist. Danach aber vorsichtig sein, beim erneuten Synchronisieren mit Deinem Outlook, damit nicht alles in Deinem "PC-Outlook" gelöscht wird. Ich denke, dass diese Lösung nur sinnvoll ist, wenn Du danach alle Kontakte (da die ja auch wech sind) auf Deinem Rechner gespeichert hast.
Ich übernehme selbstverständlich nicht die Verantwortung für etwaige ins Elysium verschwundene Daten. Gruß, Roodie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts ein Feedback? Hats funktioniert? Konnte ich helfen?
Gruß, Roodie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Und wie kann ich den Kalender löschen? Also die Datei "calendar.exe" im Windows Ordner? Bekomme die Meldung das keine Dateien aus dem ROM gelöscht werden können.
Ich möchte die Datei aber gerne durch eine andere, nämlich ThumbCal, ersetzen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
bin so vorgegangen. Omnia hat eine neue Pim Datei erstellt. Danach habe ich die alte gelöscht. Frag nicht warum. Dann habe ich sychronisiert und der Kalender war wieder da, nur die Kontakte sind nicht aufgespielt worden. Was kann ich tun? Gruß Andeck |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2