Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Task switchen via Hotkey, Task beenden ?

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 14:04   #1
HF-Neuling

Task switchen via Hotkey, Task beenden ?

Gibts nen Programm oder irgendwo ne Einstellung um zwischen den Task via Hot Key zu switchen? So ala Alt Tab in Windows ? Finds bissel lästig aus ner Vollbildanwendung (TomTom oä) via Auflegen erst in Telefonmodus zu wechseln, um dann von dort aus in anderes TAsk zu kommen

Und dann gleich ncoh ne Frage. Wie schließ ich Task richtig ? Geh ich in den Anwendungen oben rechts aus "X" werden die irgendwie nur Minimiert und laufen im Hintergrund weiter, zumindestens werden sie noch im Taskswitcher angezeigt.
Tahoichiwa@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.09.2008, 14:15   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von sananda

gibts ein Proggi das taskswitcher heisst glaub ich (kanns aber ned sicher sagen ob es die Funktion bereithält die du willst.
zum zweiten gibt es hier im Forum einen Thread mit PRogrammen und da nennt sich eines inclose mobile. damit beendet man dann die Progs mit dem x richtig.
und wenn man lange oben rechts in der ecke tappt kommt ein menü in dem man alle tasks beenden kann und auch wechseln (glaub aber nicht im Vollbildmodus ala TomTom)
Beim nächsten mal halt die suche verwenden
Hoffe ich konnte helfen
Greets
sananda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:32   #3
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von merlot

Und warum nimmst du nicht den samsungeigenen Taskswitch (Fingerstreich vom Samsung Schriftzug bis ca. zur Mitte des Displays öffnet diesen)? Das ist doch mehr als einfach. Beenden kannst du dann Programme indem du alle beenden drückst oder einzelne beendest.
merlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:36   #4
HF-Neuling
Threadstarter

Hm naja Taskswitcher hab ich shcon durchsucht, da aber keine Einstellung über hotkeys gedunden. Naja weiter suchen :)

BTw hab nach treads gesucht, und unter Task wechseln / beenden nigs gefunden Is halt blöd wenn man net die richtigen Schlüsselwörter zur Hand hat, versuch selber Doppelpost zu vermeiden.
Und somit sry wenn ich das hier nu versäppelt habe :)
Alt 26.09.2008, 14:38   #5
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von _merlot_ Beitrag anzeigen
Und warum nimmst du nicht den samsungeigenen Taskswitch (Fingerstreich vom Samsung Schriftzug bis ca. zur Mitte des Displays öffnet diesen)? Das ist doch mehr als einfach. Beenden kannst du dann Programme indem du alle beenden drückst oder einzelne beendest.
Öh wusst ich net :P Eben schonmal was von gelesen, hab mich aber zu doof angestellt. Nu hab ich den hacken raus :) Danke
Alt 26.09.2008, 14:39   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von sananda

sollte eigentlich kein vorwurf sein .. eher konstruktive kritik ... lool
ne spass beiseite hatte auch schon oft das Problem (schlüsselwörter, oder wenn der Thread dann 50 Seiten hat und man wird immer auf die erste geleitet *lol*)
sananda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:39   #7
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von merlot

Geht doch wunderbar einfach oder nicht?

Keine Ursache dafür.
Alt 26.09.2008, 14:44   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von urmi

Wenn man am Handy die rechte obere Taste gedrückt hält kommt ebenfalls der Taskmanager/switcher zum Vorschein.
urmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:47   #9
HF-Neuling
Threadstarter

das mit dem Fingerstreich übers Display is ne sehr schöne sache, geht auch in den vollbildanwendung. Thumps up :P
Nur das Touchpet könnt ne ganze Ecke empfindlicher sein und nen Feedback, wie aufleuchten, da wo man hin patscht( ala Iphone ), wär noch schön.

Aber dazu werd ich ncohmal das Forum durchforsten müssen :)
Alt 26.09.2008, 14:48   #10
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von merlot

Zitat:
Zitat von urmi Beitrag anzeigen
Wenn man am Handy die rechte obere Taste gedrückt hält kommt ebenfalls der Taskmanager/switcher zum Vorschein.
Jedoch nur sofern man noch nichts an Einstellungen-Tasten geändert hat.
Alt 26.09.2008, 14:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beenden, hotkey, switchen, task, via

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen