![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein Ton/ Vibration bei eingehender SMSDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Ton/ Vibration bei eingehender SMS
habe das Omnia seit einer Woche, sehr zufrieden alles funzt echt gut. Nur ein Problem es gibt keinen Mucks von sich wenn ich ne SMS bekomme obwohl ich alles so eingestellt habe. Bei Anrufen funzt Ton und Vibration bzw. nur Vibration einwandfrei. Wär nett wenn mir jem helfen könnte vielen Dank Gruß M |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Sicher, dass Du unter
Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Ereignis: Messaging: Neue SMS den Ton richtig eingestellt hast? Das sollte eigentlich funktionieren. Grüße Selig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
war bei mir auch so..
musst wie schon beschrieben Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen-->Sounds und dann bei "Programme" und bei " Benachrichtigungen" einen Haken rein machen...danach gehst auch mit ton und natürlich auch mit Vibration :) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
hatte das gleiche Problem, vielen dank für die Lösung. Jetzt habe ich noch eine frage wenn ich jetzt bei Samsung Widget was aus der Liste ziehe oder auf ein Icon drücke gibt es immer einen Ton von sich wie kann ich dieser ausschalten? schon jetzt vielen Dank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir funktioniert bei keiner einzigen Benachrichtigung Ton und/oder Vibration.
Ich sehe neue Nachrichten immer erst, wenn ich auf den Home Screen gucke. Habe mittlerweile 3 Hard-Resets durchgeführt, aber es funktioniert einfach nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Wie sieht es aus mit mp3 ton fuer SMS, das ist die grosse frage von allen leuten die ich kenne :)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
nunja ich hab einfach wav dateien in den windows ordner kopiert ... kannst ja probieren obs mit mp3 auch geht
![]() Klingeltöne kann man im Internen Speicher hinzufügen indem man a) bei der deutschen Version: Auf Internen Speicher einen Ordner namens Klingeltöne b) bei der englischen Version: selbiges nur sollte der Ordner hier My Ringtones heissen. Und voilá die Töne sind bei der Auswahl dabei und lassen sich auch zu Kontakten zuweisen.greets |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
geht mit mp3 songs genau so :) habs gerade ausprobiert und man mus fuer die SMS toene lediglich die gewuenschten toene in den windows ordner kopieren.
Tollllllllll :D |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
na passt
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Mit der neuen Firmware funktionieren nun endlich Ton und Vibration bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone