![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Active Sync über Bluetooth und PC Remote über Bluetooth HIlfeDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Active Sync über Bluetooth und PC Remote über Bluetooth HIlfe
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hat sich erledigt ^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Wie hast du das erledigt?
Ich möchte auch die Synchronisation mit ActiveSync über Bluetooth machen. Wo bekomme ich eine vernüfte Anleitung zum einrichten? Wäre dankbar |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Oder bin ich doch blind?? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
@rKorsar.
Einrichten kann man die Bluetoothverbindung über Start/Einstellungen/Verbindung und dann Bluetooth. Der Rest erklärt sich dann eigentlich von alleine. Wenn die Bluetoothverbindung zwischen dem i900 und dem PC steht,dann in Programme Active Sync das Menü öffnen und auf "Über Bluetooth verbinden" klicken. Active Sync muss natürlich auf PC installiert sein. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke für die Antwort. War bisher auch immer der Meinung, dass das alles ganz einfach sei. Klar ist as auf dem PC installiert, mit Kabel gehts ja wunderbar. Sobald ich aber in as per Bluetooth die Verbindung herstellen möchte werde ich auf die nicht bestehende Partnerschaft hingewiesen, obwohl der PC das Omnia erkennt. Wenn ich die nun einrichten möchte, wähle ich meinen PC aus, bekomme dann einige Möglichkeiten angezeigt, was für Profile möglich sind, wie serieller Anschluß z.B. Das wars dann auch. Im as auf dem PC habe ich mehrere bt com ports zur Verfügung, im Omnia 2. Leider gibts da keine Überschneidungen. Bin gespannt |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Abend,
bekomme auch keine Bluetooth verbindung hin. Über USB Kabel geht's einwandfrei. Ich hab nun schon alles ausprobiert aber nix geholfen. Wenn ich auf dem Handy Active Sync über bluetooth verbinden will. kommt bei mir das keine bestehende-Partnerschaft mit einem ActiveSync unterstützenden PC gefunden werden konnte. Und ob ich eine Partnerschaft einrichten will. Weis einer eine Lösung. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
hab das gleiche problem....
weiß denn keiner einen rat? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ihr müsst in den eistellungen eurem PC eine com-verbindung zuweisen um eine verbindung herzustellen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ebenso muss in den partnerschaftseinstellungen ativsynk aufgefürht sein und dieses auch mit einem häkchen versehen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone