Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Gerätesynchronisation, E-Mail, usw. geht nicht mehr Hilfe,Hilfe!!!

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 22:20   #1
HF-Mitglied

Gerätesynchronisation, E-Mail, usw. geht nicht mehr Hilfe,Hilfe!!!

Hallo zusammen,
hab mein Handy erst seit kurzem bekommen und hab dann voreilig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun tun sich einige Schwierigkeiten auf.

Ich hab die Einstellungen soweit gut hingebracht. Schildere euch mal was geht und was nicht.

Funktioniert :
Route 66, GPRS (hat lang gedauert), Wifi, Opera und Internetexplorer funktionieren einwandfrei.

Funktioniert nicht :

Windowsgerätecenter ist auf dem Rechner installiert (weil Vista), ich kann aber außer dem Punkt: Dateien, nichts synchronisieren.

E-Mail abruf kann nicht durchgeführt werden. Schreibt immer wieder Synchronisationsfehler. (Die Einstellungen stimmen alle 100% Server usw.)

Nun wollte ich unter Outlook meine Mails abrufen, geht aber nicht, weil er den Outlook Web Accses Server nicht automatisch findet.

Ich vermute, dass irgend etwas mit Outlook nicht stimmt. Ich hab zwar Kontakte, Kalender, Messaging alles noch auf dem Handy, aber irgendwie kann ich es nicht mit dem Internet oder dem PC verbinden. SMS und Telefon funktioniert einwandfrei.

Ich glaube auch der kleine interne Speicher (Betriebssystem) ist nach dem Zurücksetzen mit einigen MB weniger belegt.

Hier meine Daten . Samsung i900 OMNIA / zurückgesetzt auf Werkseinstellung
Vertrag O2-100 mit M-Flat fürs Internet / PC: Vista 32kb

Hilfe-Hilfe - Was kann ich nur machen. Reicht vielleicht wenn ich irgendwo noch eine Serveradresse eingebe, oder hab ich es nach nur 5 Tage fertig gebracht, dass mein Handy nur die Hälfte Wert ist, weil ich es nicht mehr sync. kann.

Bin für jede Anregung dankbar.
pauletta05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
e mail, gerätesynchronisation, hilfe

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen