![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ordner in Favoriten Opera löschenDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ordner in Favoriten Opera löschen
wie kann man die vorinstallierten Ordner (Handyspiele, Video, Musik, Wallpaper, Screensaver, Erotik) für immer löschen. Bei Opera unter Einstellungen kann ich diese Ordner löschen. Diese sind dann auch weg. Aber sobald ich Opera beende und wieder öffne sind diese Ordner wieder da. Kennt einer einen Tip? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
würde mich auch interessieren, ist ja wirklich voll der S.............
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
kann da niemand weiterhelfen?
![]() das find ich auch ziemlich lästig.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
mit einem regeditor hier alle einträge löschen
HKLM\Software\Opera\OperatorBookmarks\ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Lesezeichen in Opera kommen immer wieder-wie entfernen??
Hallo, seit ich die Firmware XGHJ7 habe , bringe ich die vorinstallierten Lesezeichen im Opera nicht raus. Beim Internet Explorer gehts, aber bei Opera kann ich auf löschen gehen, aber sie kommen trotzdem wieder!Sind welche von Samsung.
kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
geht mir genauso.. und meine gespeicherten Favoriten sind dafür immer wieder gelöscht??? Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Kann denn jemand sagen, in welcher Dateien die Lesezeichen beim Opera liegen und wo die sich befindet.
Vielleicht hilft ja ein löschen dieser Datei... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Nö. Die Lösung liegt in der Registry. Siehe:
http://www.modaco.com/content/i900-o...s-reappearing/ Posts 14 bzw. 18 (und 11) beachten! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Favouriten (Opera) lassen sich nicht löschen
Hi,
ich kann die voreinsgestellten Favouriten von T-Mobile (Erotik, Spiele etc.) in Opera irgendwie nicht dauerhaft löschen. D.h wenn ich sie lösche und anschließend Opera neu starte sind sie wieder da. Hat jemand einen Tip? Soft-/Hardreset haben nichts gebracht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ähhm...die Antwort steht GENAU über deinem Posting!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone