![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
****.exe kann nicht ausgeführt werdenDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
****.exe kann nicht ausgeführt werden
bekomme jetzt öfters nach dem Wakeup folgende Meldungen: "DeviceLock.exe kann nicht ausgeführt werden" "skschm.exe kann nicht ausgeführt werden" (Programm wieder deinstalliert und Registryeintrag gelöscht, Meldung verschwunden) "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden" (kam bis jetzt nur paar Mal) Ich glaube weniger, dass es an den Programmen selber liegt. Alle Programme wurden auf dem Gerät installiert, nicht auf Karte. Googe bringt auch nur mehr Fragen als Antworten, scheint nicht unbekannt zu sein das Problem. Skschm.exe konnte ich schon beseitigen, da Programm gelöscht und Eintrag bei Notify Queue entfernt. Habt ihr da noch eine Idee für mich, an was das liegen könnte? MfG Brainpurge |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ausgeführt, exe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|