![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach Hardreset keine Synchronisaton mehr möglichDieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nach Hardreset keine Synchronisaton mehr möglich
ich habe das Omnia nun 2 Monate und musste leider ein Hardreset durchführen. Leider geht seidem die Synchronisation über das Windows Mobilecenter (ich habe Vista) nicht mehr, das Omnia wird gar nicht erkannt. Ich habe die alte Partnerschaft gelöst, die WMC-Software neu installiert und versucht, eine neue Partnerschaft zu erstellen, was mir leider nicht gelingt. Wenn ich auf dem Handy im USB den Haken bei Massenspeicher setze, dann wird es auf dem PC als solches angezeigt, setze ich den Haken bei activesync passiert nichts. Was kann ich tun?? Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde. Lieben Dank schon mal im Voraus, schöne Feiertage und viele Grüße juangris |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hardreset, synchronisaton |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|