Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bluetooth Headset verwenden ohne Sicherheitsschlüssel?

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 16:24   #1
HF-Neuling
 
Bluetooth Headset verwenden ohne Sicherheitsschlüssel?

Hey
ich hab mir vor kurzem ein Bluetooth Headset gekauft, das Hama BSH-210.
Ich habs unter meinem Mac auch wunderbar verbunden bekommen, unter Vista leider nicht aber naja.
Ich habe mir das Teil aber eigentlich gekauft für mein Handy, das LG KS20.
Ich versuche es zu verbinden (es hat Windows Mobile 6.1 und auch A2DP) aber das Handy will immer das ich nen sicherheitsschlüssel eingebe... dabei is mir unklar, ob ich den schlüssel bestimmen soll, oder ob ich ihn wissen müsste und er standardmässig eingestellt ist. (Hab leider keine Bedienungsanleitung mehr und vergeblich im inet nach einer gesucht)
Hab aber die vermutung das ich ihn bestimmen soll, was nur schwierig wird beim eingeben vom Headset aus...
Kann man die Verbindung auch ohne Sicherheitsschlüssel aufbauen???
Ihr wärt mir eine große Hilfe :)
vielen Dank im voraus :)
MfG
redflow
redflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 16:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.09.2009, 16:55   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

alle Headsets haben einen Schlüssel, der lautet meist:
  • 0000
  • 1234
  • 12345
  • 00000

Einfach mal ausprobieren.

MfG

starbase64
starbase64 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:08   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
juhu :) gaaaaaannnnzzz vielen Dank für die ultra schnelle Antwort :)
es war 0000
danke nochmal, jetzt kann ich schon auf meinem Seminar musik geniesen :)
mfg
redflow
redflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bluetooth, headset, sicherheitsschlüssel, verwenden

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jet als Fernbedienung für Laptop via Bluetooth verwenden mikado2386 Samsung S8000 Jet Forum 17 08.03.2010 15:46
Radio hören ohne Headset Furby10 Samsung F480 Forum 4 05.05.2009 18:51
Radio ohne Headset level01 Sony Ericsson Forum 3 18.08.2008 20:40
RAZR V3i itunes Handy verwenden ohne itunes mit DAP BarFly Motorola Forum 3 02.01.2008 10:35
hilfe Nokia 7610 Headset problem ohne headset chrisXP Nokia Forum 0 18.01.2006 19:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.