Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Internet funktioniert nicht - simvalley xp-25

Dieses Thema wurde im Windows Mobile 6 / 6.1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 16:45   #1
HF-Mitglied
 
Internet funktioniert nicht - simvalley xp-25

Ich bin langsam am verzweifeln, ich bekomme das Internet auf meinem simvalley xp-25 einfach nicht zum laufen.. mms funktioniert aber..
folgende einstellungen hab ich vorgenommen:
1. Schritt: MMS-Konfiguration

Servername T-Mobile DE
Gateway 172.28.23.131
Portnummer 8008
Server-Adresse http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Verbindung über "T-Mobile" wählen

2. Schritt: WAP-(Internet-) Konfiguration

Name: T-Mobile Internet
Name für Verbindung... T-Mobile Internet
Zugriffspunktname: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
"Spezifische Serveradresse" auswählen
DNS 0.0.0.0.

so.. aber irgendwie funktioniert das nicht.. hoffe mir kann da jemand helfen!!!
scarred13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 16:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.12.2009, 15:50   #2
HF-Mitglied
 
Daumen runter Xp-25

Habe das Handy auch, du kannst machen was du willst.

Du wirst es nicht schaffen.
Ich habe es mit gewisser Software geschafft für kurze Zeit eine Internetverbindung aufzubauen.

Irgendwann hängt es sich dann auf

Da ist ein Softwarefehler im Handy... Ich hatte das xp 45 da ging alles
nun habe ich das xp25 in die Ecke geschmissen und mir ein anderes Handy gekauft.

Ich rate dir V E R K A U F E das Ding...
nexxon2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funktioniert, internet, simvalley, xp 25

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Mobile Forum > Windows Mobile Foren > Windows Mobile 6 / 6.1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet funktioniert nicht Julia.89 Samsung U700 Forum 1 29.11.2009 15:37
Wlan-verbindung da, aber internet funktioniert nicht paNic12 Samsung i900 Omnia Forum 3 03.02.2009 17:30
Internet funktioniert nicht -> Holland-Handy speedy131092 LG KC910 Renoir Forum 6 29.01.2009 13:09
Internet bei K530i funktioniert nicht sunshine84 Sony Ericsson Forum 0 27.12.2008 15:51
internet auf E250 funktioniert nicht tannenbaum Samsung Forum 1 28.07.2008 21:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.