![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Transparente WallpaperDieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
2. Paket auf dem Rechner entpackt 3. Inhalt per Mail an mein Exchange-Axx auf Arbeit geschickt 4. via Handy die Mails abgerufen und die Dateien runtergeladen 5. in der Mail die Datei geöffnet 6. als Hintergrund speichern |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Tut mir leid, ich weiß nicht was Ihr veranstaltet
![]() Es sind definitv KEINE Probleme bei den Bildern !!! schickt Euch mal die zip selbst per email, ohne die vorher auf dem PC zu entpacken. Ich weiß ja nicht mit was Ihr entpackt und was da eingestellt ist.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
erstmal thx :)
hab das windows wallpaper aus post1 probiert aber da ist das grau das transparent wird sehr verwaschen/pixelig irgendwie.. In der mailvorschau siehts noch normal aus aber danach wirds ja zugeschnitten..und da sieht das grau rund um den schieber mit dem logo sehr komisch aus.. kann leider keine foto machen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
ich hab eien Problem ,Ich habe ein Samsung Omnia 7 Habe alles nach anleitung gemacht doch bei mir sieht es anders aus Also Alles Doppelt und die kacheln völlig verschoben also An den Transparent Stellen kann man die kachel sehen Bloß alles verschoben und Doppelt Danke. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Diese Lösung, so wie hier beschrieben ist seit dem Mango Update nicht mehr möglich...da gibt es andere, aber etwas beschränktere Lösungen...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Gibt es eine Lösung Des Handy Zu "Downgraden"?
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Wenn du das Handy downgraden möchtest, musst du nur ein Rom nehmen, welches vor Mango rauskam
![]() Aber dann hast du nicht mehr die Funktionen von Mango... Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Könntes du mir die funktionen DEs mangos Update Aufzählen, und eine Anleitung Zum Downgraden des windows phones?
Vielen DAnk im Voraus |
|
|
|
|
|
#19 | |
![]() |
Es würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen,
denn Mango heißt ja auch Windows Phone 7.5 und dort wurden viele Bugs behoben. Dennoch liste ich dir die Updates/Verbesserungen auf: Zitat:
Bitte wende dich für weitere Geräte-spezifischen Fragen an das Omnia 7 Forum: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_omnia_7_forum/ Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Alles Klar ok, Vielen dank Für die Info
Und GIbt Es eine möglichkeit Transparente wallpaper ohne bug auf 7.5 Zu bekommen ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2