![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Windows Phone 7 - Unlock/ Jailbreak Projekt "WindowBreak [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Windows Phone 7 - Unlock/ Jailbreak Projekt "WindowBreak
Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass große Dinge bei den Windowsphonehackern vorgehen. Entwickler Jaxbot ist zusammen mit Heathcliff74 dabei den Unlock für Windows Phone ähnlich einfach und für Geräte übergreifend zu gestalten, wie es beim Jailbreak für iOS funktioniert. Demnach wird eine Lücke bei der Installation von Zip Dateien in WP 7 ausgenutzt, um den Interop Unlock zu bekommen. Ziel ist ein Interop Unlock ohne Chevron Unlock oder AppHub in dem Ihr mit Eurem WP 7 Gerät die Seite http://windowsphonehacker.com/windowbreak aufruft und dann den Unlock via "WindowBreak Me" startet. Nach erfolgreichem Interop Unlock können nahezu unbegrenzt XAP Dateien installiert werden. So wird die Nutzung von Homebrew in vollem Umfang ermöglicht. Es ist kein kompletter Unlock, wie er für Geräte wie HD 2 und HD 7 möglich ist. Erste Erfolge sind bereits geschafft. So funktioniert der Interop Unlock bereits bei Samsung Geräten. Unser Thread dazu: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...k_version.html Weitere Geräte werden folgen. Wir werden dann entsprechend in den Geräteforen eigene Diskussionsthreads bereitstellen. Zur Original Seite: http://windowsphonehacker.com/articl...oject-12-23-11 Wir werden hier weiter über die Sache informieren und sind natürlich dankbar für Eure Hinweise! Und wem dieser Interop Unlock genutzt hat, sollte nicht vergessen den fleißigen Entwicklern durch eine Spende zu danken. Geändert von Palmin (28.12.2011 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das klingt ja wirklich richtig gut. Ich hoffe mal, dass nach Samsung die HTC Geräte dran sind.
![]() Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Bei HTC scheint es genau so Probleme zu geben wie bei Nokia. Aber die Entwickler sind bei beiden Herstellern auf gutem Wege.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Da würde ich sogar die 10$ spenden, die ich ansonsten für den "regulären" unlock bezahlen müsste.
![]() Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das ist ja genial...
Das heisst, ich würde dann mit meinem WP7Phone den Break online machen?! Wie cool ist das denn! |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das hört sich ja sehr vielversprechend an und genau wie @CTHTC schon erwähnte, 10$ Spende ist mir das auch allemal wert.
Bin schon sehr gespannt wenn es mit HTC Geräten los geht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Habe den Jailbreak nun durchgeführt, woher sehe ich dass es geklappt hat.
Und wie nutze ich den Tom Xap Installer? Wo gibt es die WP7 SDK die angeblich benötigt wird. Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
|
|
|
|