![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Smoked by Windows Phone [News]Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Smoked by Windows Phone
Ben Rudolph hat diese Aktion schon vor einer Weile gestartet und nun gibt es endlich gesammelte Beweisvideos. Ben verspricht 100$ für Jeden, der mit seinem Smartphone eine Aufgabe schneller erledigen kann als er mit seinem Windows Phone. Der Bursche war jetzt schon ein wenig unterwegs CES 2012, Kalifornien und Hong Kong. Das interessante ist, dass Windows Phone 95% der "Kämpfe" gewinnt! JA, auch gegen Android Neuerscheinungen wie dem Nexus. Seht selbst: Mehr gibt es hier:http://www.wpcentral.com/smoked-wind...e-goes-digital |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo Palmin,
das ist natürlich Wasser auf unsere WP7-Mühlen, aber ich hatte immer vermutet das der Speed bei WP7-Phones konkurrenzlos ist. Mein kurzfristiger Ausflug zu einem Android-Nand vor ein paar Monaten hat mir echt die Augen geöffnet... Aber wie sagt man - der Kenner geniesst und schweigt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt bleibt die Frage, welche Geräte zu den 5% gehören, die schneller als Windows Phone waren. Ob Windows Phone das schnellste OS ist, weiß ich nicht. Das iPhone 4S ist auch verdammt schnell und richtig gut eingestellte Android Geräte können auch mehr als in dem Video. In den Grundfunktionen ist WP natürlich schneller als Android, weil es weniger aufwendig und besser angepasst ist als Android. Aber wie sieht es bei aufwendigen rechenintensiven Funktionen, Programmen und Apps aus. Da würde ich nicht sagen, dass WP immer der eindeutige Sieger wäre.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Nun lassen sich von der Anpassung an die jeweiligen OS`s oft keine klaren Vergleiche ziehen, trotzdem war es für mich erstaunlich das im Direktvergleich , also Spiele (Angry Birds, etc.), die WP7-Games ebenfalls erheblich schneller starten konnten, als bei Android.
Immer wohlgemerkt: HTC HD2 -WP7 (Mango 7.5-HD20) vs. HTC HD2 -Android (NDT GINGER 2.3.7 ROM Version 37.0) Edit: die Downloads im Market waren bei Android immer schneller! Geändert von HD2And7 (24.02.2012 um 23:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2