![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Microsoft verteidigt das Ende von WP7!. [News]Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Microsoft verteidigt das Ende von WP7!.
Windows Phone 7, soll da "nur" eine Zwischenlösung gewesen sein!. Ist doch irgendwie skurril!. Hier mehr dazu. http://winfuture.de/news,70642.html |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Wenn ich mir das alles so durchlese, fühle ich mich auf deutsch gesagt echt verarscht.
Windows Phone 7 soll nur ein zwischen Ding gewesen sein?! Dann frage ich mich, warum bringen sie dann die ganzen Updates auf dem Markt und machen sich nicht von vornherein solche Mühe Windows Phone 8 zu realisieren?! Naja, da hätten sie sich mal eine bessere Ausrede einfallen lassen müssen!! Ich bin enttäuscht! Gruß P.S. Danke für die Info! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Nicht nur die Geräte-Nutzer, sondern auch die Geräte Hersteller müssten sich in diesem Fall vor den Kopf Gestossen fühlen.
Da werden Sauteure Geräte mit WP7 auf den Markt geschmissen, um dann Fest zu stellen, dass diese "nur" Eintagsfliegen sind!. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn das alles so stimmt, muss zu Zeiten von WM 6.5 schon WP8 (Apollo) auf dem Plan gestanden haben!
Dann frage ich mich aber, ob es nicht ohne weiteres möglich gewesen wäre innerhalb der langen Zeitspanne auch den CE Kernel adaptiv an das neue System anzupassen! Bedenkt man dann noch, dass eine hochgelobte "Premium-Partnerschaft" mit Nokia diesem Ziel hätte dienlich sein müssen, wenn MS gleich mit offenen Karten gespielt hätte, wäre es sicher möglich gewesen beispielhaft und als Vorreiter für andere Hersteller ein entsprechendes Update zu realisieren! Dies hätte dem Nokia-Konzern und auch WindowsPhone schon rechtzeitig eine Stütze seien können, da dann schon zu WP7-Zeiten einige Schwachstellen des OS hätten behoben werden können. Dies aber hat MS in seiner Zielsetzung offenkundig nie interessiert, da man mit massig Windows-Desktop-Nutzer genügend Kunden für das neue System "rekrutieren" kann. Nicht desto trotz muss man aber auch dagegen halten, das sich der Endkunde mit dem Erwerb eines Smartphone nicht automatisch das Recht erkauft jahrelange Updates zu erhalten! Auch ist seit der Vorstellung von WP8 klar, dass sich MS mit dem neuen Os durchaus Mühe gegeben hat, und die Voraussetzungen für einen Erfolg von WP8 gegeben sind, wenn man davon ausgeht dass die Anbindung an Windows8 problemlos klappt. Zusammenfassend muss man aber sagen, dass der Kommerz mal wieder über die Vernunft gesiegt hat, oder auch MS über Nokia und den Endverbraucher! |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
@HD2And7
Das Sehe ich auch so, ganz deiner Meinung!. Nur stehlt sich mir aber auch die Frage, warum Microsoft auch die Hersteller der Hardware, so Lange im Unklaren gelassen hat!. Denke mal, wenn sie dazu Informationen bekommen hätten, dass sie die Geräte vielleicht anders konzipiert hätten. Das würde Bedeuten, dass dann möglicherweise die Heute auf den Markt befindlichen Geräte, WP8 tauglich gewesen wären!. So Gesehen sind nicht nur die Endverbraucher, sondern auch die Hersteller die Geleimten!. Vor allem die Hersteller der Geräte, den die Bekommen jetzt auch noch den Ganzen Frusst der Käufer ab!. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Im Moment bin ich echt froh, dass ich den Kauf meines Titan damals noch etwas hinausgeschoben habe. Ich bin ja nun kein Techniker aber ich denk mal, dass nur von der technischen Basis aus auch auf allen WP7 Geräten WP8 laufen müsste. Vielleicht hat ja ein alter HD2 Fan ein großes Herz und viel Zeit und bastelt ein WP8 ROM so zurecht, dass es bei uns läuft.
![]() Die Hardwareanbieter wird man in der Hinsicht beruhigt haben, dass man nur ein paar für WP8 ins Boot geholt hat und diese jetzt natürlich aus der besseren Software ihren Nutzen ziehen. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Denke auch, dass sich da sobald als Möglich, findige Rom-Köche ans Werk machen werden!.
Dürfte aber mit Sicherheit eine Herausforderung werden!. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Heisst das jetzt das ich mit meinen teuer gekauften Lumia 800 schon zum alten Eisen gehöre ?
Ich blick das nicht mehr! Was wird hier noch kommen und wann ? Ich muss mir eh schon jeden Tag vorzeigen lassen,was alles auf Android und IPhone geht und was beim Lumia nicht geht. ![]() Bin Privatnutzer. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
@Schenckman
Naja zum Alten Eisen nicht gerade, aber würde Sagen, eher ein Lückenbüsser von Microsoft. Da sie scheinbar schon länger wussten, dass WP7 "nur" eine Zwischenlösung ist und dadurch die Hersteller und Käufer der Geräte, im Regen stehen lassen haben!. Kein Feiner Zug von Ihnen!. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Das hat dem Image glaube ich nicht gerade sehr geholfen.
Trotzdem finde ich Windows Phone super! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone