Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2012, 12:08   #91

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von andybotty Beitrag anzeigen
Nein, wird aber sehr wahrscheinlich mit Windows Phone 8 kommen.
Bei WP 7.8 glaube ich eher nicht.

Edit: Zu spät.
Das Macht nichts, doppelt hält besser.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.12.2012, 17:47   #92
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von WIK70 Beitrag anzeigen
Umgerechnet kostet die App nach einem Jahr 0,76€. In meinen Augen bezahlbar! :)
Sehe ich auch so, habs jetzt auch mal bezahlt. Dachte mir, hab jetzt schon soviel Geld damit gespart, keine teuren MMS zu verschicken, da kann ich mal die 99 Cent löhnen. Und siehe da, am Ende waren es nur 78 Euro-Cent. Denke mir mal, wenn da nix in die Kasse kommt, ist auch kein Entwickler motiviert. Kauf mir meist auch andere Apps, die preislich ok sind. Kann das Geschrei in den Kommentaren im Store manchmal auch nicht nachvollziehen. Lieber mal 99 Cent bezahlt, als mit Werbung vollgemüllt zu werden.
Schenckman und Rasputin56 haben sich bedankt.
mwheid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 09:31   #93
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mwheid Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, habs jetzt auch mal bezahlt. Dachte mir, hab jetzt schon soviel Geld damit gespart, keine teuren MMS zu verschicken, da kann ich mal die 99 Cent löhnen. Und siehe da, am Ende waren es nur 78 Euro-Cent. Denke mir mal, wenn da nix in die Kasse kommt, ist auch kein Entwickler motiviert. Kauf mir meist auch andere Apps, die preislich ok sind. Kann das Geschrei in den Kommentaren im Store manchmal auch nicht nachvollziehen. Lieber mal 99 Cent bezahlt, als mit Werbung vollgemüllt zu werden.
DAS ist doch mal die richtige Einstellung.

Wollte hier ja mal fragen ob man den Ton in Whatsapp ändern kann.
Aber irgendwo steht das es nicht geht.
Wird bisher auch noch so sein,oder?
Androiden habe da ein schönes Pfeifen. :)
Schenckman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 09:56   #94
HF-Mitglied
 
hab bisher auch nichts gefunden, um den Benachrichtigungston zu ändern.
Und was mir neulich auch auffiel: mein Widows Phone war das einzige im Gegensatz zu iphone und Galaxy S3, was sehr lange Nachrichten nicht komplett anzeigte, irgendwann fehlten die letzten Zeilen. Scheint wohl bei WP da eine Längenbeschränkung zu geben.
viper777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 17:56   #95
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eruanno
 
Benachrichtigungen, die von heruntergeladenen Apps kommen haben alle denselben Ton, den kann man nicht ändern.
eruanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 17:29   #96
HF-Mitglied
 
Wie kann man ein Backup wiederherstellen nachdem man die App neu installiert hat ? Es gibt zwar eine Option Backup erstellen aber keine Option zum Rücksichern...

Habt ihr auch seit dem letzten Update das Problem, dass neue Nachrichten erst angezeigt werden wenn die App gestartet wird und nur ganz selten eine Toast Benachrichtigung kommt?
Außerdem habe ich das Problem, dass gelesene Nachrichten immer noch als ungelesen auf der Kachel als Zahl angezeigt werden wenn sie durch Drücken auf die Toast Benachrichtung aufgerufen wurde. Teilweise kommt es vor das dort 5-6 ungelesene Nachrichten angezeigt werden.

Mittlerweile ist die App praktisch nicht mehr nutzbar.

Wenn Hike weiter verbreitet wäre, wäre ich schon längst umgestiegen....
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 10:01   #97
HF-Mitglied
 
Hi,

versuch es mal hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2764982

Habe es gerade eben auf meinem Lumia 800 gemacht .

Downloaden mit einen Installer installieren, einrichten, und whatsappen


Gruss Foxie

--EDIT-- ich glaube bin ein wenig zu spät
foxie07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 12:17   #98

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von foxie07 Beitrag anzeigen
Hi,

versuch es mal hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2764982

Habe es gerade eben auf meinem Lumia 800 gemacht .

Downloaden mit einen Installer installieren, einrichten, und whatsappen


Gruss Foxie

--EDIT-- ich glaube bin ein wenig zu spät
Lieber Spät als nie.

WhatsApp ist für WP-Geräte im Moment auch nicht verfügbar.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 13:32   #99

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
UPDATE WhatsApp ab sofort in der Version 2.11.490 wieder im Store verfügbar.

Ob WP8 / 8.1 an dem Dilemma Schuld war oder nicht, da scheiden sich die Geister.

Auszug aus dem Release-Notes!

-> Chat-Hintergründe
-> Broadcast Listen
-> Datenschutz-Einstellungen (Einstellungen > Account > Datenschutz)
-> Medien Auto-Download Einstellungen (Einstellungen > Chat-Einstellungen > Medien Auto-Download)
-> Benutzerdefinierte Benachrichtigungstöne (Windows Phone 8 Update 3 wird benötigt
-> Verschiedene Verbesserungen und Bugfixes
Noke hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Cupy Nokia C3 Forum 0 11.05.2012 23:26
Whatsapp schakalone HTC HD7 Forum 1 16.01.2012 22:33
WhatsApp Audiolli Samsung i900 Omnia Forum 5 30.09.2011 22:06
Whatsapp andi09 HTC HD2 Forum 2 28.12.2010 17:56
WhatsApp Messenger - WhatsApp Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.11.2009 14:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.