Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2012, 20:06   #21
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Stimmt daran habe ich ja gar nicht gedacht.
Ist schon so ne verflixte Sache wenn man mit dem Gerät nicht machen kann, was man will.

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 20:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.08.2012, 01:22   #22
Gesperrt
 
Man gewöhnt sich aber dran...
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 17:40   #23
HF-Mitglied
 
Ob es wohl aus Updategründen draußen ist?
M. Polle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 21:00   #24
Gesperrt
 
Rasputin hat etwas sehr interessantes *hier* gepostet

Da werden deine Fragen sicherlich beantwortet
Rasputin56 hat sich bedankt.

Geändert von dennirob (06.08.2012 um 11:31 Uhr)
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 00:34   #25
HF-Neuling
 
hab mir die xab datei gezogen aber wird in meinem hd2 nicht unterstüzt müsste eine cab datei sein. Habe win6.5 drauf soweit ich weiss bekomm nirgendwo das whatsapp dafür gezogen. Kann mir jemand die .cab datei senden
badgirlhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 13:24   #26
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Hallo badgirlhunter

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Die xap Datei ist natürlich für WP7 gedacht und funktioniert somit bei MW6 nicht. Wie Du schon richtig herausgefunden hast, bräuchtest Du eine cab Datei aber soweit ich informiert bin gibt es WhatsApp für WM6 gar nicht.


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:16   #27
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
Hallo badgirlhunter

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Die xap Datei ist natürlich für WP7 gedacht und funktioniert somit bei MW6 nicht. Wie Du schon richtig herausgefunden hast, bräuchtest Du eine cab Datei aber soweit ich informiert bin gibt es WhatsApp für WM6 gar nicht.


Gruß
CTHTC
das ist ja echt ärgerlich für jeden mist bekommt man das und das hd2 ist ja nicht mal gerade schrott hab nur bedenken das ich das handy schrotte oder alle daten verliere wenn ich es auf ein neues betriebssystem update. So wie mir gesagt wurde kann man zwar ein neues drauf machen aber das alte bleibt bestehen so hat man im endeffekt 2 betriebssysteme drauf und das verlangsamt das Handy enorm.
badgirlhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:33   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von badgirlhunter Beitrag anzeigen
hab nur bedenken das ich das handy schrotte oder alle daten verliere wenn ich es auf ein neues betriebssystem update.
Die Daten sind dann auf jedem Fall weg aber man kann sie ja vorher sichern. Das Gerät zu schrotten verlangt schon einige Kunst und wenn Du Dich genau an unsere Anleitung hälst, dann ist das so gut wie ausgeschlossen.

Zitat:
So wie mir gesagt wurde kann man zwar ein neues drauf machen aber das alte bleibt bestehen so hat man im endeffekt 2 betriebssysteme drauf und das verlangsamt das Handy enorm.
Also der, der Dir das erzählt hat wollte Dich damit voll verar...en. Fakt ist, dass es eher schwierig wird 2 BS gleichzeitig auf dem Gerät zu haben. Wenn Du normal WP7 oder Android flasht, dann ist auch nur das BS drauf. Die Performance von beiden braucht sich heutzutage übrigens nicht mehr zu verstecken.
Ich habe auf meinem HD2 WP7 drauf, so lange es auf dem Markt ist und will es nicht mehr missen.


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 05:11   #29
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hajomesi
 
gefunden ,mal abwarten :

Nokia: WhatsApp for Windows Phone update to arrive within 48 hours
hajomesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 07:24   #30
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von hajomesi
 
wieder verfügbar im Marketplace

whatsapp

Version: 2.8.0.0



WhatsApp Messenger ist ein Messenger für Windows Phone, Android sowie BlackBerrys, iPhones und Nokia-Handys. Mit WhatsApp nutzen Sie Ihre 3G- oder WLAN-Verbindung (wenn verfügbar) zum Chatten mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Nutzen Sie WhatsApp zum Senden und Empfangen von Kurznachrichten, Bildern, Sprachnotizen und Video-Nachrichten. Für ein Jahr KOSTENLOS! (danach $ 0,99 pro Jahr)
HD2And7 und Rasputin56 haben sich bedankt.
hajomesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 07:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Cupy Nokia C3 Forum 0 11.05.2012 23:26
Whatsapp schakalone HTC HD7 Forum 1 16.01.2012 22:33
WhatsApp Audiolli Samsung i900 Omnia Forum 5 30.09.2011 22:06
Whatsapp andi09 HTC HD2 Forum 2 28.12.2010 17:56
WhatsApp Messenger - WhatsApp Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.11.2009 14:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.