![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|
|
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
![]() Ist schon so ne verflixte Sache wenn man mit dem Gerät nicht machen kann, was man will. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Man gewöhnt sich aber dran...
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Ob es wohl aus Updategründen draußen ist?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
hab mir die xab datei gezogen aber wird in meinem hd2 nicht unterstüzt müsste eine cab datei sein. Habe win6.5 drauf soweit ich weiss bekomm nirgendwo das whatsapp dafür gezogen. Kann mir jemand die .cab datei senden
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Hallo badgirlhunter
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. ![]() Die xap Datei ist natürlich für WP7 gedacht und funktioniert somit bei MW6 nicht. Wie Du schon richtig herausgefunden hast, bräuchtest Du eine cab Datei aber soweit ich informiert bin gibt es WhatsApp für WM6 gar nicht. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe auf meinem HD2 WP7 drauf, so lange es auf dem Markt ist und will es nicht mehr missen. Gruß CTHTC |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
wieder verfügbar im Marketplace
Version: 2.8.0.0 WhatsApp Messenger ist ein Messenger für Windows Phone, Android sowie BlackBerrys, iPhones und Nokia-Handys. Mit WhatsApp nutzen Sie Ihre 3G- oder WLAN-Verbindung (wenn verfügbar) zum Chatten mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Nutzen Sie WhatsApp zum Senden und Empfangen von Kurznachrichten, Bildern, Sprachnotizen und Video-Nachrichten. Für ein Jahr KOSTENLOS! (danach $ 0,99 pro Jahr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2