Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.08.2012, 12:19   #41
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fortex
 
Ich habe auf 2.8.0.0 geupdatet über den marktplace und bei mir läuft whatsapp ohne Probleme.
Mein WLAN trennt nach einiger Zeit im standby und baut sich beim "aufwachen" wieder neu auf und auch das Problem mit Zune kann ich nicht feststellen bei mir.

Sent from my Titan using Board Express
Fortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 12:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.08.2012, 16:32   #42
HF-Mitglied
 
Seit dem Update habe ich Probleme mit dem Zeilenumbruch. Irgendwann sieht man nicht mehr was man schreibt, da das Nachrichtenkästchen nicht mit wächst.
hugo2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 17:09   #43
HF-Mitglied
 
Habe seit dem Upadte genau dasselbe Problem.
Ab 3 Zeilen (?) vergrößert sich das Kästchen nicht weiter und man muss blind weiter schreiben.
Scrollen ist leider auch nicht möglich
M. Polle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 21:18   #44
Gesperrt
 
Ja das Problem habe ich auch, das hatte ich aber schon damals mit den Smileys!

Mit Sicherheit wird der Bug bald behoben ( hoffen wir mal )


Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:04   #45
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fortex
 
Das Problem mit dem Zeilenumbruch habe ich auch aber das schon solang ich Whatsapp auf den Titan habe.
Um nochmal auf das Problem mit dem Zuneplayer zurück zu kommen,
nachdem ich schrieb das ich keine Probleme mit dem neuem Update hätte wunderte ich mich, das ich keine Nachrichten mehr bekam. Als ich dann Whatsapp öffnete um mich zu vergewissern kamen miteinemal ganz viele Nachrichten rein und der Zuneplayer öffnete sich im Hintergrund und ging auch nicht wieder zu erst nach einem Neustart des Telefons wonach ich aber wieder keine Nachrichten erhielt.
Fortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 16:07   #46

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Dann kann es sich doch um einen Fehler in WhatsApp handeln!.
Normal ist es sicher nicht!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 08:38   #47
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Dann kann es sich doch um einen Fehler in WhatsApp handeln!.
Normal ist es sicher nicht!.
Wenn es ein Fehler von WhatsApp wäre, müssten aber alle WP7 Nutzer dieses Problem haben. Ich habe nach dem Update auf 2.8.0 aber keine Fehler bis auf die verdeckten Buchstaben ab der 3. Zeile feststellen können.
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 09:06   #48

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@WIK70

Darum habe ich auch erwähnt, dass es sein kann (könnte) und nicht ist!.
Nur eine Vermutung von mir.
Man sollte halt alle Möglichkeiten heranziehen!, um den Einen oder Anderen ausschliessen zu können!.
Wenn es bei dir Läuft, dann ist es gut.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 12:05   #49
HF-Mitglied
 
Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bitte sonst verschieben - Danke

Bin am überlegen mir das Titan zu holen. Whatsapp ist absolut pflicht. Kann es aber leider nicht testen.
Wie sieht es mit der Notification aus wenn das Handy in Stanby ist?
Gibt es eine Tonbenachrichtigung, kann mann im Sperrbildschirm sehen, ob eine neue Nachricht eingegagen ist? Es gibt wohl eine Toast-Anzeige, die aber zeitlich begrenzt ist. Oder muss ich immer erst entsperren, um dann auf der Kachel eine Info zu sehen. Ist das mit dem Wlan richtig. Im Stanby aus und es empfängt keine Nachrichten?
Dann doch lieber Android

Danke für Eure Hilfe
Holger
holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 12:20   #50

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@holger_100

Mit dieser Frage bist schon Richtig hier!.

Ich selber nutze das WhatsApp nicht, aber was ich so mitbekommen habe, bleibt die Verbindung aufrecht, auch wenn das Handy in den Sleepmodus geht.
Von daher dürfte die Info, ob eine Nachricht eingegangen ist, auf dem Standby-schirm zu sehen sein.
Ob es dazu einen Ton gibt, kann ich dir nicht mitteilen.

Das Wlan bleibt an, wenn der Sleepmodus aktiv ist.

Hoffe die Infos Helfen dir weiter.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 12:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Cupy Nokia C3 Forum 0 11.05.2012 23:26
Whatsapp schakalone HTC HD7 Forum 1 16.01.2012 22:33
WhatsApp Audiolli Samsung i900 Omnia Forum 5 30.09.2011 22:06
Whatsapp andi09 HTC HD2 Forum 2 28.12.2010 17:56
WhatsApp Messenger - WhatsApp Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.11.2009 14:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.