Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] Windows Phone 7.8

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree24Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2012, 15:15   #11
aktives Mitglied
 
http://wparea.de/2012/11/windows-pho...pdates-folgen/

News zu 7.8 bzw. die Zeit danach. Zumindest die Nokias werden danach auch noch versorgt werden. Info scheint glaubwürdig.

Bei Ebay gibt es gerade neue weiße Lumias 800 für 200€. Problem: sie haben Vodafone-Branding. Wie lange dauert es denn i.d.R. bis das Update von Vodafone bereit gestellt wird? Ist überhaupt sicher, dass Vodafone das Upate bringt?
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 15:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 21:09   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Branding ist doch kein wirkliches Problem!
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 21:32   #13
aktives Mitglied
 
Warum? Man bekommt doch die Updates wesentlich später und verliert die Garantie wenn man es entfernt!?
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 23:38   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
Denke mal Nokia hat jetzt erst einmal alle Hände voll damit zu tun Fehler aus Windows Phone 8 zu beheben und wenn dann erst einmal Ruhe eingekehrt ist wird man sich um Windows 7.8 kümmern. Aber das wird schon.

Grüße
Wieso Nokia? WP8 stammt von Microsoft - Nokia hat hier (fast) keinen Einfluss auf die Entwicklung...

Geändert von jkorner (19.11.2012 um 09:43 Uhr)
jkorner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 07:47   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WIK70
 
Zitat:
Zitat von HerrHerger Beitrag anzeigen
Warum? Man bekommt doch die Updates wesentlich später und verliert die Garantie wenn man es entfernt!?
1. Wäre ich mir bei dem Garantieverlust nicht so sicher, da du ja immerhin zu einem Nokia Care Point gehen kannst.

2. Bekommt man die Updates so ziemlich als erstes. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
WIK70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:45   #16
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von WIK70 Beitrag anzeigen
1. Wäre ich mir bei dem Garantieverlust nicht so sicher, da du ja immerhin zu einem Nokia Care Point gehen kannst.
kommt drauf an, ob der Agent im CareCenter die Nummern auf dem SIM-holder mit dem im Gerät vergleicht. Die wären beim debranding ja unterschiedlich - kann aber sein, daß der das gar nicht rausschiebt, wenn ihr die SIM vorher entfernt...
jkorner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:55   #17
aktives Mitglied
 
Du meinst Vodafone bietet die Updates recht schnell an? Wie viel länger musstest du bisher denn warten im Vergleich zu den Geräten ohne Branding?
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:58   #18
 
Benutzerbild von jeegeek
 
Zitat:
Wieso Nokia? WP8 stammt von Microsoft - Nokia hat hier (fast) keinen Einfluss auf die Entwicklung...
Nun das System kommt von Microsoft, Nokia muss aber zum Beispiel für die eigene Hardware die Software anpassen wie zum Beispiel Treiber und auch die Nokia eigenen Anwendungen und so etwas kostet nun einmal etwas Zeit. Es muss ja auch getestet werden damit man solche Akku Probleme wie bei den Lumias früherer Generation vermeidet

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:03   #19

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Wie lange ein Update bei den Betreibern dauert, hängt davon ab, wie lange sie testen.

Einen Garantie Verlust sehe ich bei den Debranding auch keines, da sich bei den Nokia Lumia, der Produkt Code am Gerät nicht ändern lasst.

Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...ml#post1844002

Andere Hersteller haben keinen solchen "Code", von daher dürfte es da auch kein Problem sein.
HerrHerger hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:03   #20
aktives Mitglied
 
Danke Rasputin. Ich bin zwar kein DAU aber spiele trotzdem ungern an der Software rum. Darum warte ich mal noch auf Erfahrungswerte zur üblichen Dauer bei Vodafone, also wer Bescheid weiß bitte verratet es mir.

Ab Freitag ist übrigens Cybermonday bei Amazon, mal schauen ob es dann auch Lumias gibt :)
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
7 8, phone, windows

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Windows Phone - Was wird Windows Phone 8 alias Apollo bringen? Palmin Windows Phone 7 Forum 38 01.06.2012 20:29
[News] Windows Phone 7 - Windows Mobile Loader Projekt Palmin Windows Phone 7 Forum 2 17.02.2012 19:59
[News] Windows Phone 7 - Screenshots vom Phone auf den Rechner via WLAN Palmin Windows Phone 7 Forum 4 15.01.2012 19:03
Windows mobile phone 7 auf Andoid-Phone??? casimirw Android Forum 7 12.01.2012 21:35
Windows Phone 7 Desktop für Windows 7 Criss1272 HTC HD7 Forum 13 27.07.2011 12:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.