![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Windows Phone 7.8 [Release]Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
24Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
HF-Neuling
|
es heißt, es sei nun nur noch eine frage von "days to weeks". ein release diesen jahres wird damit wahrscheinlich. yar! Zitat:
wenn ms ein update für windows phone herausgibt (auf rtm setzt), geht es zunächst an die hersteller der geräte (htc, nokia). je nachdem wie schnell diese ihr customizing für ihre eigenne geräte durchziehen, kann so ein update bspw. schneller bei nokia geräten als bei htc geräten stattfinden. dabei bekommen geräte ohne branding die updates zuerst (teilweise in wellen - einige regionen zuerst etc. - daher kan zb auch der regionalcode deines handys ausschlaggebend sein - aber eher dann, wenn du es in den usa/russia/china etc gekauft hast. und nicht ob in hamburg oder bremen). zu guter letzt erhalten die geräte mit branding das update. weil hier noch die provider (vodafone, tmobile etc) in absprache mit den herstellern einige eigene einstellungne ab gerät vornehmen. daher erhalten gebrandete geräte immer als letztes die updates. auch bei den herstellern gibt es den ein oder anderen, der hier schneller adaptiert (v.a. bei android der fall - daher sind ja 70% der user noch auf 2.3). so kann bspw. dazu kommen, dass ein lumia 800 ohne branding ein update viele viele wochen vor einem gebrandeten htc radar (altes gerät, wird nicht priorisiert etc.) erhält. ;-) |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo ihr,
ich möchte kurz sagen, dass ich den Titel des Beitrags blöd finde. Es steht [Release] dran. Ich vielen anderen Foren wird das nur verwendet, wenn etwas bereits released ist und kommentiert wird. Den wirklichen Status erfahre ich also erst, wenn ich die Posts hier genauer durchlesen. Eine Umbenennung würde ich begrüßen. Danke + Gruß |
|
|
|
|
|
#33 | |
![]()
|
Zitat:
So Gesehen ist es schon "released!. Wann es als Update angeboten wird, werden wir schon merken!.
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
"Habt ihr ein Windows-7-Smartphone? Ihr könnt euch keins mit Windows Phone 8 leisten? Dann könnte es euch interessieren, dass Microsoft diese Woche ein großes Update für euer Smartphone plant. Mit Windows Phone 7.8 habt ihr dann das Look and Feel von Version 8. Wir halten euch auf dem Laufenden!"
Gerade gefunden bei der Facebook präsents von "Windows: Das offizielle Magazin" Quelle |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bezweifle auch das wir es diese Woche schon bekommen, obwohl es ja schon einige CustomRoms mit der RTM gibt. Ich bin mal gespannt, wann wir nun endlich WP7.8 bekommen und ob sich das warten dann auch gelohnt hat. Was so angekündigt ist finde ich persönlich für die lange Wartezeit sehr bescheiden.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
aktives Mitglied
|
News von Microsoft itself
Zitat:
Das heißt anfang 2013 wird es das Update geben, immerhin etwas. Fragt sich nur wie groß der Zeitraum "early" bei Microsoft ist. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
Wäre cool wenn man die nun offizielle Info in den ersten Beitrag einarbeiten könnte.
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]()
|
|
|
|