Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] Windows Phone 7.8

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree24Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.12.2012, 17:37   #41

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Nokia nennt erstmals einige Neuerungen in WP7.8 Update.

HIER die Ganze Info dazu.

Über NaviFirm ist das WP7.8 Update für die Lumias verfügbar.
Lade es gerade runter.
Über "Zune" soll es auch schon zu haben sein.


Es ist definitiv das WP7.8 Update!.

Lumia 710
Betriebssystem: 7.10.8858.136
Firmware: 1600.3036.8858.12460

Lumia 800
Betriebssystem: 7.10.8858.136
Firmware: 1750.0823.8858.12460
genissa und M. Polle haben sich bedankt.

Geändert von Rasputin56 (18.12.2012 um 09:15 Uhr)
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.12.2012, 18:21   #42
HF-Mitglied
 
Kann man das auf bei einem gelockten Lumia per CareSuite oä. aufspielen?
M. Polle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 18:29   #43

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von M. Polle Beitrag anzeigen
Kann man das auf bei einem gelockten Lumia per CareSuite oä. aufspielen?
Ja einfach mit der Care Suite flashen!.
Habe auch keine "Offene", und habe beide gerade geflasht!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:23   #44
aktives Mitglied
 
Okay nochmal für DAUs bitte! Das ist die offizielle Version aber ich kann sie noch nicht offiziell aufspielen ohne irgendwas an der Software zu drehen?!
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:25   #45
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von AleisterWeber
 
Wenn du ein Lumia hast, kannst du es mit CareSuite aufspielen. Das ist die Nokia Version von Zune wenn ich mich nicht täusche. Das ganze geht dann ohne was an der Software zu drehen
AleisterWeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 00:20   #46
aktives Mitglied
 
Geil! Das ist eine Erklärung die sich harmlos anhört. Also Nokia hat auch ein "Zune" und damit funktioniert es

Oben stand was von "flashen" und das hörte sich für mich nach hacken an

In dem Artikel steht: "Allerdings lässt sich anschließend kein zuvor erstelltes Backup einspielen." Das heißt aber nicht, dass ich zukünftig keine Updates erstellen kann?!
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:07   #47

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von HerrHerger Beitrag anzeigen
Geil! Das ist eine Erklärung die sich harmlos anhört. Also Nokia hat auch ein "Zune" und damit funktioniert es

Oben stand was von "flashen" und das hörte sich für mich nach hacken an

In dem Artikel steht: "Allerdings lässt sich anschließend kein zuvor erstelltes Backup einspielen." Das heißt aber nicht, dass ich zukünftig keine Updates erstellen kann?!
Nicht von dem Wort "Flashen" irritieren lassen, auch wenn es über Zune geht, wird geflasht.
Nur in meinem Fall, habe ich es über die Nokia Care Suite geflasht!.

Wie @AleisterWeber sich nicht täuscht, ist über Zune von MS, und über die Care Suite von Nokia.

Der Einzige Unterschied ist der, dass über Zune "NUR" das Update eingespielt wird, jedoch über die Care Suite die Möglichkeit gibt, sein Lumia komplett neu zu Flashen.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 10:02   #48
aktives Mitglied
 
Ein Kommentar von WParea, hört sich irgendwie kompliziert an, doch nicht so einfach?
Über Navifirm laden und mit ProductSupportTool Flashen !!!

Hier die Anleitung für alle die es versuchen wollen…

Googeln – ( Nokia Lumia 800 – How To Debrand /Firmware Flashen [Anleitung] )

059N756: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE White
059M5M3: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Fuchsia
059L7F7: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black

http://s1.directupload.net/file/d/3103/dcecibd8_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3...skjgl7_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3103/yy6t2epn_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3103/lq33j7oi_jpg.htm

Viel Spaß

Ps. wer unsicher ist soll’s lieber lassen aber keine angst …

Meine Lumia 800 habe ich schon ca. 30 mal geflasht und ihr seht Sie funzt.. )
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 11:54   #49

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von HerrHerger Beitrag anzeigen
Ein Kommentar von WParea, hört sich irgendwie kompliziert an, doch nicht so einfach?
Über Navifirm laden und mit ProductSupportTool Flashen !!!

Hier die Anleitung für alle die es versuchen wollen…

Googeln – ( Nokia Lumia 800 – How To Debrand /Firmware Flashen [Anleitung] )

059N756: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE White
059M5M3: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Fuchsia
059L7F7: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black

http://s1.directupload.net/file/d/3103/dcecibd8_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3...skjgl7_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3103/yy6t2epn_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3103/lq33j7oi_jpg.htm

Viel Spaß

Ps. wer unsicher ist soll’s lieber lassen aber keine angst …

Meine Lumia 800 habe ich schon ca. 30 mal geflasht und ihr seht Sie funzt.. )
Googeln ist da nicht von Nöten!.

Die Anleitung dazu, ist auch hier zu Finden!.
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...ml#post1844002
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 16:14   #50
HF-Mitglied
 
Habe es soeben geflasht. Funktioniert reibungslos und meinem Gefühl nach auch geschmeidiger als 7.5. Zune wollte allerdings gleich mal ein "neues" Update aufspielen
Habs mal lieber gelassen, da das wohl eher wieder ein Downgrade auf 7.5 gewesen wäre.
M. Polle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 16:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
7 8, phone, windows

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Windows Phone - Was wird Windows Phone 8 alias Apollo bringen? Palmin Windows Phone 7 Forum 38 01.06.2012 20:29
[News] Windows Phone 7 - Windows Mobile Loader Projekt Palmin Windows Phone 7 Forum 2 17.02.2012 19:59
[News] Windows Phone 7 - Screenshots vom Phone auf den Rechner via WLAN Palmin Windows Phone 7 Forum 4 15.01.2012 19:03
Windows mobile phone 7 auf Andoid-Phone??? casimirw Android Forum 7 12.01.2012 21:35
Windows Phone 7 Desktop für Windows 7 Criss1272 HTC HD7 Forum 13 27.07.2011 12:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.