![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Windows Phone 7.8 [Release]Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
![]()
|
Hallo @YuSSeFo
Angeblich soll das WP7.8 Update schon über Zune ausgerollt werden. Wenn du ein Freies WP hast, öfter probieren, ob über Zune schon was da ist. Das Update wird nicht für alle WP- Geräte auf einmal ausgerollt, sondern schubweise. Hast du allerdings ein Gerät von einem Betreiber, könnte es etwas länger dauern, bis das Update verfügbar ist. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
HF-Mitglied
|
Hab das grad mal mit einem freien Lumia 800 schwarz probiert, kommt noch nix, auch nicht mit Kabeltrick. Ist wohl weiter warten angesagt...
![]() Ansonsten melden die Newsseiten, es soll in einigen Tagen kommen. Leider nicht sehr konkret. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
HF-Mitglied
|
Anscheinend für mein schwarz/simlockfrei/keinBranding lumia 800 noch nicht, die lassen sihlch richtig Zeit !!
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
HF-Mitglied
|
Mach es doch manuell :) Ist Kinderleicht und sieht klasse aus :)
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
HF-Mitglied
|
Dann geht doch die Garantie für mein Handy verloren ??
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, die Garantie bleibt bei einem Update über NokiaCare bestehen. Allerdings solltest du dir dabei im klaren sein, das bei einem solchen Update sämtliche Daten vom Gerät gelöscht werden.
Nokia Care führt Neuinstallationen durch, keine Updates. |
|
|
|
|
|
#78 |
|
HF-Mitglied
|
Eben, deswegen werde ich z.B. auch noch warten. Keine Lust, wieder alles neu einzustellen. Sonst wäre 7.8 schon lange bei mir drauf. Wird wohl nun bald endlich soweit sein.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
HF-Mitglied
|
So dringend ist das update nun auch mal wieder noch, dafür das ich nicht alles neu aufspielen muss ist mir die Warterei wert. Natürlich nur wenn es noch diesen Monat rauskommt. Der Kabeltrick funktioniert ja nicht.
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
HF-Neuling
|
Was mich etwas verwirrt, ist folgende Situation beim MediaMarkt: Die schwarzen Lumia 800 hatten noch 7.5 drauf, während die weißen Geräte schon mit 7.8 bestückt waren... So lange kann es also nicht mehr dauern, bis es über Zune angeboten wird. Hoffentlich, die kleineren Kacheln sind schon praktisch :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone