Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HILFEE!! Installieren von Apps nicht möglich

Dieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 15:02   #1
HF-Neuling

HILFEE!! Installieren von Apps nicht möglich

Hallo,

ich habe meinem Dad zu Weihnachten zusammen mit meiner Mummy das HTC 7 Pro geschenkt.

Nur leider funktioniert der Windows Marketplace überhaupt nicht, weswegen ich auch keinerlei Apps installieren kann... hab schon verschiedenes im Internet gegoogelt und ausprobiert, aber nichts hilft.

Der Marketplace findet immer noch keinerlei Anwendungen und wenn ich auf Anwendungen gehe ist der Bildschirm einfach schwarz. Und auch über Windowsphone.com lassen keine Apps installieren.

Bitte helft mir und sagt mir woran das liegen kann.... sonst dreh ich hier noch durch und schmeiss das ******* teil an die Wand!!

Frohe Weihnachten...
CK257 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.12.2012, 15:06   #2
aktives Mitglied

Ist das Datum richtig eingestellt?
Bei solchen Problemen hilft oft auch ein totaler Reset.

Andernfalls kannst du auch mal versuchen ein WLAN Netz zu verwenden. Ich weiß ja nicht was du gerade nimmst. Vielleicht ist bei deinem Anbieter einfach das I-Net zu langsam.

Kommt da vielleicht auch noch ne Fehlermeldung?
mcmickmaxus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:19   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion !!

hmm ich bin über wlan gerade im Internet... und habe auch gerade das Handy komplett zurückgesetzt, aber ich befürchte fast, das das Handy irgendwie ein Branding von Swisscom hat, obwohl es eigentlich laut Verkäufer keines haben dürfte.

Und ich bekomme auch gar keine Fehlermeldung, er zeigt nur immer (egal nach was für apps man sucht) immer "keine Ergebnisse" an bzw. findet nur Musik oder Videos (! Und auch wenn ich auf "HTC Apps" klicke steht nur "Keine Ergebnisse" !!

Ach jaa vllt noch eine weitere Info das Handy hat auch nur die Version 7.0.7004.0. Aber Updates findet das Handy auch nicht von alleine.

Hat jmd noch eine Idee was ich noch ausprobieren kann?!

Vielen Dank...
Alt 26.12.2012, 15:21   #4

Benutzerbild von Rasputin56

Zitat:
Zitat von CK257 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe meinem Dad zu Weihnachten zusammen mit meiner Mummy das HTC 7 Pro geschenkt.

Nur leider funktioniert der Windows Marketplace überhaupt nicht, weswegen ich auch keinerlei Apps installieren kann... hab schon verschiedenes im Internet gegoogelt und ausprobiert, aber nichts hilft.

Der Marketplace findet immer noch keinerlei Anwendungen und wenn ich auf Anwendungen gehe ist der Bildschirm einfach schwarz. Und auch über Windowsphone.com lassen keine Apps installieren.

Bitte helft mir und sagt mir woran das liegen kann.... sonst dreh ich hier noch durch und schmeiss das ******* teil an die Wand!!

Frohe Weihnachten...
Welche WP- Version hast du drauf?.
Zu Sehen unter: -->Menü> Einstellungen> Info> da sollte Stehen "Phone 7.5".
Der Marketplace läuft erst ab WP7.5, wenn du noch die v7 drauf hast, müsste über Zune ein Update sein.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:27   #5
HF-Neuling
Threadstarter

Hej ne ich habe Version 7.0.7...

Aber wenn ich auf dem Handy selber nach Updates suche, findet er nichts... muss ich das dann über den PC machen?!
Alt 26.12.2012, 15:39   #6

Benutzerbild von Rasputin56

Zitat:
Zitat von CK257 Beitrag anzeigen
Hej ne ich habe Version 7.0.7...

Aber wenn ich auf dem Handy selber nach Updates suche, findet er nichts... muss ich das dann über den PC machen?!
Bei den WP7 Geräten, kannst du Updates nur über Zune am PC einspielen.
Über das WP- Handy geht es nicht.

Du benötigst dennoch WP7.5 (Mango) um den Marketplace nutzen zu können.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, hilfee, installieren, marketplace

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen