![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lumia 900 und Synchronisation/eMailDieses Thema wurde im Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
ich glaube, ich komme hier nicht weiter. Ich habe auch irgendwie keine Lust, mich weiter mit "für DOOFE" -Windows-Phone zu beschäftigen. Ich "darf" dort selbst nichts entscheiden und werde wie ein 3-jähriger bevormundet. Die haben noch nicht mal ne vernünftige Synchronisationssoftware. Man kann weder den SMS-Ton ändern, geschweige denn, ohne Aufwand einen Klingelton aufspielen. Man kann auch keine Software aufspielen, ohne MS Marktplatz zu benutzen, es sei denn, man schaltet sich umständlich frei. Ohne eine Zusatzsoftware hat man nicht mal ein Laufwerk im Explorer... ist doch eine Frechheit. Ich wollte nie Apple-Müll wegen den Beschränkungen und hab nun MS-Schrott, der auch nicht besser ist... und mit jedem Tag, nervt mich dieses unausgegorene Gedöns mehr. Ich such nen Käufer für das Ding und hol mir nen 808. |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
@gvs111
Bitte versteh das jetzt nicht falsch aber 5 Minuten investierte Zeit hätten Deinen Frustpegel erheblich verringert: Willkommen Ich verstehe ehrlich nicht, warum man sich ein Gerät holt und erst im Nachhinein darüber informiert (und gefrustet ist, wenn es nicht den Vorstellungen entspricht). Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Ich habe mich wirklich informiert - die Dinge mit Zune waren mir bekannt, ein live.de -account schon im Vorfeld eingerichtet - die "Beschränkungen bezüglich Klingeltöne in Kauf genommen... NUR: Das man nicht einmal benutzte eMailadresse (im Popup) löschen kann, diese also nicht nur temporär gespeichert sind, das Änderungen im Account live.de NICHT vom Telefon übernommen werden (Absendername) DAS sind die Dinge, die man erst merkt, wenn man das zu nutzen versucht. Sry, dass ich als Nokia-Fan nicht so doof dachte, wie MS sein OS beschneidet. |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Ich weiß klingt nach viel Stress aber ich ärgere mich mit einer Lösung nun schon seit Ewigkeiten rum, und dein Szenario klingt einfach zu gut, als das ich das ignorieren möchte. Geändert von bilbo_b (22.01.2013 um 11:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
||
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
@bilbo_b
Schlechte Hiobsbotschaft!. Hab es nochmal überprüft, und muss auch feststellen, dass im Live Mail und Outlook.com in den Kontakten keine Bilder mehr sind (nach Umstellung zu Outlook.com). Gibt auch darin keine Möglichkeit, Bilder ein zu binden. Am WP schon!, und im Outlook 2010 vom Office 2010 auch. Hoffe der Hinweis hilft dir weiter. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
![]() |
Zitat:
Kann dir aber nicht sagen, ob es vom Outlook 2010 übernommen wurde oder nicht. Hab den Connection nicht in Verwendung!. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
![]() |
Zitat:
Zwecks Synchronisierung kann ich Dir für Office 2010 nicht weiterhelfen, da es da bei mir auch nur mit den Connector geklappt hat. Ich verwende mittlerweile Office 2013 und dort gibt es diese Probleme nicht mehr. Nur alleine den Umstige wegen der Sync-Option machen, wird allerdings etwas zu kostenintensiv sein. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Ich seh schon, ich komme da nicht weiter. Werde wohl doch wieder Zarafa einrichten. Damit hat alles wunderbar geklappt. Blöd war eben nur, das ich es in einer VMWare Umgebung betreiben musste und der Rechner dazu dauerhaft an war. |
||
|
|
|
|
|
#20 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
Bezieht sich das auf den Connector oder Office 2013? Ich habe (hatte) bei beiden keine Probleme. Aktuell sind bei Office 2013 6 Konten drin. 2x Microsoft, 2x Google und 2x GMX. Gruß CTHTC |
||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone