Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der Media Player ist eine Zumutung!

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2012, 08:08   #11
HF-Mitglied
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie ich aus der Interpreten oder Songliste des Players zurück in die aktuelle Wiedergabe kommt.

Beispiel: Ich spiele eine ALbum ab, dann hab ich die aktuelle Wiedergabe. Jetzt tappe ich auf den Interpreten und komme wieder in die Albumübersicht des Interpreten. Über die ... habe ich zwar einen Punkt "Zur aktuellen Wiedergabe", aber der funzt bei mir nicht. Ich sehe keine Möglichkeit, zur Wiedergabe zurück zu gehen. In der Albumübersicht zu dem aktuell abgespielten Interpreten wird nicht angezeigt, welches Album gerade abgespielt wird. Der Player ist in seiner jetzigen Form komplett unbrauchbar und abbsolut unintuitiv zu bedienen.
metallian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 08:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2012, 18:14   #12
HF-Mitglied
 
Mal ein Tip, um etwas Ordnung in die Sammlung auf'm WP8-Gerät zu bringen...

1. gewünschtes Album/Mp3-Datei auswählen.
2. Mit einem Tag-Editor (M3Tag oder so was) im Feld "Album-Interpret" bei einem Sampler entweder z.B. "diverse" oder den gewünschten Namen eintragen und Änderung speichern.
3. Auf dem Handy im USB-Modus (externes Laufwerk) im Root einen Ordner erstellen wie z.B. "Eigene Musik".
4. Das Album reinkopieren oder wenn man's übersichtlicher will, einen Ordner für das Album oder das Genre erstellen und dann die MP3(s) reinkopieren.
5. Musik-Hub aufrufen.

WP 8 findet den Ordner und die MP3(s) in der Regel sofort.

Auf diese Weise ändert WP8 keine Tags und die Cover bleiben erhalten - wenn sie denn vorher schon in den MP3's integriert waren - möglicherweise funktioniert das auch mit einer folder.jpg im jeweiligen Ordner auf dem Gerät.

N.
Wutzmann und andybotty haben sich bedankt.
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 18:09   #13
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von Wutzmann
 
Zitat:
Zitat von NosPhera2 Beitrag anzeigen
Mal ein Tip, um etwas Ordnung in die Sammlung auf'm WP8-Gerät zu bringen...
Dann befinden sich die MP3's aber doch auf dem Telefon und nicht auf der SD-Card!?
Wutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 18:35   #14
HF-Mitglied
 
...äähhh... wo hab ich denn was von einer SD-Card geschrieben????

N.
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 20:20   #15
HF-Neuling
Threadstarter
 
Benutzerbild von Wutzmann
 
Zitat:
Zitat von NosPhera2 Beitrag anzeigen
...äähhh... wo hab ich denn was von einer SD-Card geschrieben????

N.
Ja nirgendwo, aber was soll ich mit meiner Musik auf dem Telefonspeicher?

Aber egal geht auch so.
Wutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:37   #16
HF-Mitglied
 
So ganz langsam komme ich mit der Bedienung des Music Hubs klar. Intuitiv ist aber was anderes, ausprobieren und überall mal hintappen war angesagt. Nur was ich nicht raffe, wie kommt man zurück in den Hauptbildschirm des Hubs, wenn man z.B. bei einem Interpreten durch die Songs browsed?
metallian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 10:54   #17

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von metallian1 Beitrag anzeigen
So ganz langsam komme ich mit der Bedienung des Music Hubs klar. Intuitiv ist aber was anderes, ausprobieren und überall mal hintappen war angesagt. Nur was ich nicht raffe, wie kommt man zurück in den Hauptbildschirm des Hubs, wenn man z.B. bei einem Interpreten durch die Songs browsed?
Müsste mit der "<--" zurück funktionieren.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 15:47   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Hody
 
Darf ich mich kurz in den Thread einklinken Upps bin ja schon drin.

Gibt es einen Audioplayer der MP3 aus Ordnern abspielt, so wie PowerAmp/MP3 auf Android und der darüberhinaus zu lastFM scrobbeln kann. Ich möchte auf WP umsteigen und die zwei Dinger sind für mich essentiell.
Hody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 21:59   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Aron68
 
Ich würde ja gern mal n paar MP3 Playlisten erstellen, aber irgendwie klappt das nicht - auch für Fotos einzelne Alben erstellen. Umständlich und n Schritt in die Vergangenheit ist für mich WP8 - dass Betriebssystem wird niemals ein Erfolg. Waren das noch Zeiten mit Symbian, einfach einfach
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:19   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von Aron68 Beitrag anzeigen
Umständlich und n Schritt in die Vergangenheit ist für mich WP8 - dass Betriebssystem wird niemals ein Erfolg.
Und warum arbeitest Du dann damit?
Ich versteh einfach nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die das Neuste vom Neusten haben wollen, sich übers System nicht informieren, um letzendlich sagen zu könnnen, dass alles doof ist.

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
media, player, zumutung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Welchen Media Player / Media Center nutzt ihr? stefanDev Samsung S8500 Wave Forum 45 06.04.2011 21:55
Radio-Streams für Real Player oder Windows Media Player auf dem Palm? kay5er Palm Pre Forum 18 25.01.2010 18:26
windows media Player / Touch Player - Alternative zum iPod ? Probleme lieberdirk Samsung i900 Omnia Software / Programme 8 06.05.2009 13:06
Touch Player, Media Player, S2P, Pocket Player mth01ch Samsung i900 Omnia Forum 9 07.03.2009 11:49
Windows Media Player 11 Skin für Media Player 10 Mobigen Software 15 26.01.2006 21:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.