Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 18:40   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo Roger

Willkommen hier im Forum ;-)

Zusammengefasst reichen die 4 Punkte durchaus, um das Gerät zurück zu schicken!

Ach ja..., welches Windows Phone nutzt du eigentlich...?
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 18:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 18:48   #22
HF-Neuling
 
Will ich das denn?

Ich nehme doch gerne ein OS in Kauf auf welchem ich weniger Apps habe als auf meinem Standardgerät, auf welchem die Übertragung der Daten noch umständlicher ist (wegen fehlender Apps) usw ...

Also wer ein anstaendiges Smartphone gewöhnt ist, den graust es erstmal bei Winodws Phone 8. Aber naja, das Teil ist ja noch in er Beta Phase und daher war das ja klar. Habs mir aus beruflichen Gruenden gekauft, daher behalt ichs ...

Edit: Immer noch nicht geschrieben was ich habe: Lumia 920 ...

Gruß
Roger
Shadowblues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 19:21   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
He Roger

So wie es aussieht bekommst du diesen Monat noch ein Update, das auch die Reboots beheben soll!
EV. werden ja auch deine anderen Probleme berücksichtigt. Auf alle Fälle bekommst du WLan auch im Standby und das ersehnte aktualisieren OTA...

https://twitter.com/NokiaCareUS?tw_i...w_p=tweetembed
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:01   #24
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Schön, dass Du Dich dran hängst.
Vereinzelte Modelle des Lumia 920 und das 8X haben wohl Probleme.
Diese sollten mit den bald erscheinenden (für das 8X ist es wohl schon erschienen) Update behoben werden.
Du musst also Updaten oder noch ein bisschen warten.

Bei mir ist auch die mobile Version des OS stabil.
Und das schon seit der Version 7.5.
Ich habe schon mehr abgestürzte und neu startende Androide gesehen, aber die sind ja auch weiter verbreitet.
Mein iOS ist auch schon öffter abgestürzt als mein WP7 und WP8 zusammen.

Ändere doch mal Dein Profil. Du hast noch das S3 drin stehen und damit weiß ich nicht, ob Du das 920 oder X8 oder sogar ein anderes WP hast.
HD2And7 hat sich bedankt.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:11   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hi Andy

Er hat das 920er ;-)
andybotty hat sich bedankt.
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:21   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Oh sorry, hatte übersehen, dass es eine zweite Seite gibt und auf den letzten Post von Seite 1 geantwortet.
Aber ist ja alles klar. Update kommt bald.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 11:52   #27

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Soll sogar noch in diesem Monat ausgerollt werden.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 16:24   #28
HF-Neuling
 
Bin gespannt wann das Update nun erscheint...
http://wparea.de/2012/12/nokia-verte...sa-und-kanada/
efgrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 23:35   #29
HF-Mitglied
 
Daumen hoch Besagte Probleme

Also die Probleme sind bekannt und man arbeitet daran... Glaube gelesen zu Haben das akkusteuerung und reboot softwareseitig behoben werden.
Für USA kommt das Update demnächst...

Für uns wohl leider erst im Feb. 2013 und dann auch nur die Tel, ohne Branding da das Update sonst ja auch vom Anbieter erst freigegeben werden muss...

Ist soweit alles was ich im Netz dazu gefunden hab

Habe ca 15 reboots und keine Akku Probleme... Lumia 920
Tom1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 11:38   #30
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Zitat:
Zitat von Tom1104 Beitrag anzeigen
...Für uns wohl leider erst im Feb. 2013 und dann auch nur die Tel, ohne Branding da das Update sonst ja auch vom Anbieter erst freigegeben werden muss...
Aus meinen Erfahrungen mit dem Lumia 710 kann ich sagen, dass man (zumindest bei T-Mobile) höchstens 3 Tage länger auf das Update warten muss.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 11:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku probleme, beklagen, nutzer, reboots, wp8

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Immer wieder Reboots WARUM??? Com.Chakotey LG Optimus Speed P990 Forum 1 21.04.2012 17:02
HTC HD 7 ständig reboots mfb41 HTC HD7 Forum 11 12.03.2012 23:12
Haben WP7-Nutzer keine Probleme? Deswegen Forum so leer? WP7Fan Windows Phone 7 Forum 6 06.09.2011 21:06
Ständige Abstürze und Reboots Hithammer LG KM900 Arena Forum 1 28.08.2011 18:44
[Diskussionsthread] Immer die gleiche SMS und ständige reboots Kr4pf3n007 Samsung S8000 Jet Forum 8 26.12.2010 17:06




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.