Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 10:39   #31
HF-Neuling
 
Firmwareupdate 1232.5951.1249.1001 verfügbar

Hallo Lumia 920 Fans,

für das ungebrandete Nokia Lumia 920 gib es ab heute das oben genannte Update. Ich werde es installieren und dann berichten.

Ruediger
fasi26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 10:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 11:11   #32
HF-Mitglied
 
...wo gibt's das denn?
Meines ist auch ungebrandet, aber es lässt sich kein FW-Update finden bei Handyupdates :-(
NosPhera2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:27   #33
HF-Mitglied
 
update

hab das selbe problem... kein Update verfügbar

Sag ja das es vermutl. erst im Februar kommt da vorher (dann vermutl. heute)
USA release ist.

Hat auch nix mitn Branding zu tun meinte nur das sich das Update bei gebrandeten nochmal verzögern könnte....
Tom1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:30   #34

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Über die NaviFirm ist diese Firmware 1232.5951.1249.1001 für die Freien Lumia 920, (noch) nicht verfügbar!.

Wenn sie Verfügbar ist, dann nur über den Nokia Datapackage Manager oder NaviFirm zum selber flashen downloadbar.

Beim Update, geht es nur direkt über die Update Funktion am WP8.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:46   #35
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Rasputin56 Beitrag anzeigen
Über die NaviFirm ist diese Firmware 1232.5951.1249.1001 für die Freien Lumia 920, (noch) nicht verfügbar!.

Wenn sie Verfügbar ist, dann nur über den Nokia Datapackage Manager oder NaviFirm zum selber flashen downloadbar.

Beim Update, geht es nur direkt über die Update Funktion am WP8.
Genau so ist es, habe mein Lumia 920 mit Nokia Care selber auf die neue Firmware aktualisiert.
fasi26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:35   #36

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Nochmal in der NaviFirm nach Gesehen, jetzt ist sie für die Freien Lumias 920 rm-821 verfügbar!.
Dürfte davor kurz raus genommen worden sein.

Auch für die Telekom T.Mobile ist sie schon da!.


Geändert von Rasputin56 (27.12.2012 um 13:47 Uhr)
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 10:26   #37
aktives Mitglied
 
Hab hier jetzt quer gelesen...
Ich habe mein Lumia 920 nun seit genau 20 Tagen. Heute morgen habe ich es ans Ladegerät angeschlossen und liegen lassen. Eben will ich drauf gucken, schwarzer Bildschirm, als wenn es aus ist. Über den normalen Einschaltknopf ging es nicht einzuschalten. Dann habe ich im Internet gesucht und gefunden, dass ich die Leise-Taste, die Kamerataste und die Einschalttaste gedrückt halten muss, bis das Handy vibriert und dann die Einschalttaste loslassen muss. Ist das so richtig??? Bei mir vibriert da nämlich gar nichts und es passiert auch sonst nichts. Es ist und bleibt "tot".

Das Update letzte Woche habe ich übrigens installiert.
Keks2701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 10:44   #38

Threadstarter
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Keks2701 Beitrag anzeigen
Hab hier jetzt quer gelesen...
Ich habe mein Lumia 920 nun seit genau 20 Tagen. Heute morgen habe ich es ans Ladegerät angeschlossen und liegen lassen. Eben will ich drauf gucken, schwarzer Bildschirm, als wenn es aus ist. Über den normalen Einschaltknopf ging es nicht einzuschalten. Dann habe ich im Internet gesucht und gefunden, dass ich die Leise-Taste, die Kamerataste und die Einschalttaste gedrückt halten muss, bis das Handy vibriert und dann die Einschalttaste loslassen muss. Ist das so richtig??? Bei mir vibriert da nämlich gar nichts und es passiert auch sonst nichts. Es ist und bleibt "tot".

Das Update letzte Woche habe ich übrigens installiert.
Das sieht fast so aus, als sei der Akku mehr als erschöpft, da hilft auch keine Tasten- Kombination.
Versuche mal das Lumia per USB an den PC an zu Schließen, dauert eine Weile, bis das Handy reagiert.
Soll in den Meisten Fällen helfen.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 11:40   #39
 
Benutzerbild von jeegeek
 
Das sieht schon fast nach einem Lumia Problem aus. Bei mir haben sich auch schon mehrere Lumias verabschiedet. Erst ist das System eingefroren und danach war das Gerät tot. Ich würde an deiner Stelle nicht viel daran rumspielen sondern deine Gerantie nutzen und das ganze Gerät tauschen lassen.

Grüße
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 12:27   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Naja, ich würde sagen, wenn nach dem anschließen ans Ladegerät noch immer keine reaktion vorhanden ist, würde ich nicht lang versuchen dran rumzuspielen und als Garantiefall einschicken.

MfG Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 12:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku probleme, beklagen, nutzer, reboots, wp8

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Immer wieder Reboots WARUM??? Com.Chakotey LG Optimus Speed P990 Forum 1 21.04.2012 16:02
HTC HD 7 ständig reboots mfb41 HTC HD7 Forum 11 12.03.2012 22:12
Haben WP7-Nutzer keine Probleme? Deswegen Forum so leer? WP7Fan Windows Phone 7 Forum 6 06.09.2011 20:06
Ständige Abstürze und Reboots Hithammer LG KM900 Arena Forum 1 28.08.2011 17:44
[Diskussionsthread] Immer die gleiche SMS und ständige reboots Kr4pf3n007 Samsung S8000 Jet Forum 8 26.12.2010 16:06




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.