![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme
Betroffen sollen vor allem das HTC-8X und das Nokia Lumia 920 sein. Bei meinem "8X" tratt es noch nicht auf. Wer hat von euch schon diese Erfahrung gemacht?. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
zwei Reboots habe ich auch schon gehabt. Nicht beliebig reproduzierbar, aber aufgetreten beide beim Abspielen von tuben videos.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Zumindest freue ich mich das meine Glaskugel das ganze richtig vorhergesehen hat
Nokia ist ja nun bekannt für Akkuprobleme, aber wie ich das raus lese ist das HTC auch davon betroffen. Das ein Gerät unbrauchbar wird bei einem Werksreset musste ich bei meinem Lumia 800 auch schon miterleben. So etwas ist nicht schön und ich wünsche es keinem. Aus so einem Grund rate ich immer bei einem neuen System erst einmal ein paar Wochen zu warten ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Kurze Info zum HTC 8X:
2 Reboots am ersten Tag, dann nicht mehr! Wenn der Akku ~25-30% erreicht hat entlädt sich das Gerät schneller! Über die Akkulaufzeit (ca. 2 Tage) kann ich mich nicht beschweren...
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
hoffe das sich das nach ein paar Updates wieder legt, sonst könnten sie viele User damit verärgern.
MfG Jense :) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
...nur steht auch dabei, dass dies scheinbar kein Hardware (Hersteller) Problem ist, sondern ein Software-Problem.
Entweder ist da "MS" gefragt, oder die Hersteller mit einem Firmware-Update. Tippe mal das es am System liegt. Mein "8X" hatte dieses Verhalten noch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Ich glaube ich hatte mal gelesen, dass die Reboots beim Lumia 920 zu beheben sind, wenn man LTE ausschaltet.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku probleme, beklagen, nutzer, reboots, wp8 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|