Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wer kauft sich das Nokia Lumia 620 ?

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 14:22   #1
HF-Mitglied
 
Wer kauft sich das Nokia Lumia 620 ?

Hab letztens in die News von WPArea geschaut und entdeckt, dass es ein low-budget Smartphone mit wp8 geben wird. Vorallem der Preis und die Hardware, wären für mich ausschlaggebend mich von mein Lumia800 zu trennen.
Wie sieht ihr das ? :)
SDHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2012, 14:25   #2
hellmichel
Gast
 
Nö, mit 3,8" ist mir das Display zu klein
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:34   #3

 
Benutzerbild von game360
 
Was soll es kosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:43   #4
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@SDHC

Verschiebe dich mal ins WP8- Forum!.

Die Info steht auch schon hier.
Windows Phone 8 - offizieller Geräte-Release
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:47   #5
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Was soll es kosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Soll um die 269,- Euronen kosten, ohne Vertrag.

Hier noch ein Video, von der Nokia Präsentation!.


Geändert von Rasputin56 (05.12.2012 um 16:36 Uhr)
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:23   #6
aktives Mitglied
 
Warum würdest du dich trennen von deinem Lumia 800? Ich hab auch das 800er und sehe in WP8 (noch) keine Vorteile, die mich wechseln lassen würden.
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 17:49   #7
HF-Mitglied
 
Ich finde es begrüßenswert, dass auch ein Einsteigergerät mit WP8 verfügbar ist, zumal ich die Hardware für den Preis nicht schlecht finde und das ganze Betriebssystem so massentauglicher wird.

Werde es mir eventuell mal ansehen, weil ein Bekannter ein neues Smartphone sucht und das Lumia 610 ganz gut passen könnte.
Technoholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 05:42   #8
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Hallo @Technoholic

Du meinst sicherlich das Lumia 620!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 12:18   #9
aktives Mitglied
 
Also ich werde mir eins kaufen.
Das Designe gefällt mir und ich habe dann die Synergie mit meinem Windows 8 Notebook.
Ich denke der Strassenpreis wir um 230€ liegen.
wori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 16:30   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Anscheinend sind die Einsteigergeräte dann auch von einigen Kinderkrankheiten befreit!

Das HTC 8S kommt wohl eh erst später inclusive einem kleinen Update, und das kleine
Lumia wird softwareseitig auch überarbeitet sein!

Auch Samsung wird dann entsprechend Anfang 2013 ein Einsteigergerät (u.a.) präsentieren...

Beim HighEnd-Segment sind nunmal einige Geräte vorschnell auf den Markt geworfen worden (siehe HTC 8X)!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 16:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen