Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Suche mit Bing Lumia 820

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 11:15   #1
HF-Mitglied
 
Suche mit Bing Lumia 820

Seit Weihnachten hab ich ein Lumia 820. Es gibt noch vieles zu entdecken für mich und sicher wird es auch so nach und nach noch Verbesserungen geben. Einige Sachen fehlen mir, z.B. dass ich nur eine sehr geringe Auswahl an Tönen zur Verfügung habe - ich hätte gerne einen Ton für WhatsApp-Nachrichten, kommt vielleicht noch (zumindest die Möglichkeit, diesen auszuwählen).

Mich stört die Suche mit Bing, wenn ich versehentlich auf die Suche-Taste kommen. Kann ich das irgendwie abschalten?
engelluzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 11:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 17:01   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Die drei Tasten "Zurück", "Windows" und "Suchen" kann man leider nicht anders belegen oder deaktivieren.
Zumindest nicht ohne ein Custom ROM einzuspielen.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 17:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen