![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gerätetreibersoftware Nokia Lumia 820Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
wenn ich mein Handy an mein Laptop anschließe, will der Rechner die Gerätetreibersoftware installieren. Im Internet findet er nix und will dann eine CD-ROM haben, die es aber nicht gibt. Gibt es dafür eine einfache Lösung? Ich habe einen Vista-Rechner. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo engelluzifer
Was dir fehlt ist der Treiber für dein jeweiliges Gerät, wenn er diesen nicht Automatisch installiert, versuch es mal mit dem Mobil Device Center zu installieren, das liefert eigentlich die nötigen Treiber mit. MfG Jense :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Gerätetreibersoftware Nokia Lumia 820
Hallo Jense,
das hat leider nicht geklappt, das mit der Installation haut irgendwie nicht hin Gruß engelluzifer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Der 2. Versuch hat nun heute geklappt :)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Auch mit dem Windows Mobile Center bekomme ich beim Anschließen des Handys an den PC die Gerätesoftware nicht installliert. Es wird nachwievor nach einer CD-ROM gefragt. Gibt es noch andere Möglichkeiten, damit mein PC das Handy erkennt? Haben noch andere von euch das Problem unter Windows Vista?
Übrigens erkennt das Mobile Device Center auch nicht, wenn ich das Handy angeschlossen hab, es heißt dann immer noch Gerät anschließen. Geändert von engelluzifer (28.12.2012 um 21:28 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Schau mal bei diesem Thread nach.
Da gibt es schon einige Lösungsansätze. Auf jeden Fall benötigst Du weder Zune noch die Nokia Suite. Ich habe das Telefon einfach an die Rechner angeschlossen und es wurde sofort als Massenspeicher erkannt. Bei XP musste ich einmal das Handy und den Rechner neu starten. Danach ging es. Nur stand das Lumia 820 als unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Trotzdem funktioniert der Massenspeicher. |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
http://www.windowsphone.com/de-de/ho...pp-for-desktop Da sollten auch die Nötigen Treiber dabei sein. Versuch es mal. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
da ich Vista hab, funzt das leider nicht, trotzdem danke :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone