Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kleinigkeiten Lumia 820

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:25   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Aron68
 
Kleinigkeiten Lumia 820

Moin...

Nach über einer Woche muss ich echt sagen, Nokia Lumia 820, du hast mich überzeugt. Da es aber wohl kein perfektes Smartphone gibt, hab ich auch am Lumia 820 Kleinigkeiten gefunden die mir nicht gefallen.

1) Bei "WhatsUp" kann ich keine Screenshots versenden, Bilder aus anderen Alben funktionieren problemlos.

2) Ein Task-Manager und ein Datei Manager wäre nicht schlecht.

3) Keine eigenen Töne für SMS, WhatsUp, E-Mail usw.
Die vorhandenen sind unbrauchbar....

4) Unter der ICH Kachel gibts Benachrichtigungen von Facebook, dass ist schön, aber die eigentlichen Nachrichten der Kontakte fehlen.

Punkt 1 liegt wohl an WhatsUp, Punkt 4 könnte durch eine vernünftige Facebook-App hinfällig werden.

Ein gutes neues 2013 ��

Geändert von Rasputin56 (28.12.2012 um 14:16 Uhr)
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 11:46   #2
HF-Neuling
 
Hallo Aron

ad1) Keine Ahnung
ad 2) wenn du lang nach links drückst kommen alle offenen Datein.
Taskmanager braucht man nicht wirklich. Das Lumia killt glaub ich eh alles nach ein paar Minuten, wenns nicht gebraucht wird. Was bei Skype ein wenig nervig ist ^^
ad3) sollen mit dem neuen Update 7.8 kommen und das kommt über Zune angeblich Anfang Jänner. Mit Navifirm und Nokia Caresuite sollte es jetzt schon gehen

ad4) die hab ich ganz runter verschoben, brauch ich eigentlich nicht wirklich

lg
SirJosef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:58   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Aron68
 
Ups, mir is da leider ein Fehler unterlaufen, meinte das LUMIA 820

Vll. kann man ja die Überschrift abändern.... :)
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:18   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@Aron68

Habe mal deinen Thread Titel etwas angepasst!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:45   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Aron68
 
Hallo

Danke an @ Rasputin56

Zu Punkt1:
Liegt vll doch am WP8 System, weil wenn ich in meinem Ordner "Screenshots" ein Bild auswähle und dies gedrückt halte, erscheint nach "Versenden" eine Auswahlmöglichkeit mit welchem Programm ich dieses versenden möchte - aber "WhatsUp" fehlt. Geh ich aber z.B. in einen anderen Bilderordner und wähle dort ein Bild aus, siehe da, da wird mir auch "WhatsUp" angezeigt.

Zu Punkt 2:
Das mit dem langen zurück drücken ist mir bekannt, aber geschlossen werden auch nach 180min. keine Programme - hab ich grad mal ausprobiert. Gut, wenn das System nicht unter den ganzen geöffneten Programmen leidet, soll es mir egal sein
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 17:59   #6
aktives Mitglied
 
Zu 3)
Hier findest Du Infos zu Klingeltöne & sounds:
http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...nds-and-volume

Hier wird das Hinzufügen von eigenen Klingeltönen beschrieben:
http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...es-to-my-phone


Generelle Infos zu WinPhone gibts hier:
http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8
wori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 18:08   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Aron68
 
@wori, danke für deine Links, die mir auch bekannt sind :)

Aber unterschiedliche Töne für SMS, E-Mail, WhatsUp usw, geht damit leider auch nicht.
Und darum gehts mir in Punkt 3 :)
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:00   #8

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Generell, bei den WP- Geräten lassen sich (noch) keine Eigenen Nachrichten Töne verwenden.

Dazu gibt es aber schon einige Infos dazu!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:38   #9
HF-Mitglied
 
Rasputin, wo gibt es diese Hinweise?
engelluzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 01:03   #10
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Aron68 Beitrag anzeigen

4) Unter der ICH Kachel gibts Benachrichtigungen von Facebook, dass ist schön, aber die eigentlichen Nachrichten der Kontakte fehlen.
Habe ich auch kein Verständnis für.
HerrHerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 01:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
800, 820, kleinigkeiten, lumia

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Htc hd 2 - Tastatur und andere Kleinigkeiten *Kleiner* HTC HD2 Forum 5 28.03.2012 21:09
[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Lumia? Palmin Nokia Lumia 800 Forum 37 25.01.2012 11:11
Problem mit diversen kleinigkeiten Woodhead HTC HD2 Forum 8 15.01.2010 19:36
Kleinigkeiten die nerven Heavyhammer iPhone Forum 2 03.11.2009 12:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.