Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Unterhaltungen aktualisieren sich nicht Automatisch

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 13:02   #1
HF-Neuling

Unterhaltungen aktualisieren sich nicht Automatisch

Hallo!

habe seit gestern das Lumia 820, finde es echt super gegenüber den Android Geräten, aber ein dickes minus muss ich leider geben immoment...

Sicher kennt ihr alle von Android den Messenger für FB, wenn man sich einloggt und angeschrieben wird im laufe des Tages bimmelt das Handy wie bei einer SMS.

Bei WP8 gibt es das selbe unter den Nachrichten (also wie SMS) allerdings habe ich das Problem das wenn ich mein Handy auf Standby stelle, dass ich mich sozusagen auslogge und ich nicht bescheid bekomme wenn ich angeschrieben werde. Gehe ich nun aus dem Stand by raus steht oben am Bildschirmrand kurz das ich online also verfügbar bin.

Ich möchte aber immer bescheid bekommen wenn mir einer via Facebook schreibt, genauso wie bei dem FB messenger für Android auch! Denn sonst nützt mir das ganze ja nicht wirklich was...

Ebenfalls fällt mir auf, dass wenn ich aus dem Standby raus gehe, das sich das Handy erst dann wieder ins WLan einklingt evtl. liegt es ja daran ?
Wobei ich davon weniger ausgehe, da ich ja über Alditalk die Internet flat habe, oder muss ich noch was einstellen?

Danke für die Hilfe im voraus!
D3R0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.12.2012, 13:38   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von andybotty

Zitat:
Zitat von D3R0 Beitrag anzeigen
...Ebenfalls fällt mir auf, dass wenn ich aus dem Standby raus gehe, das sich das Handy erst dann wieder ins WLan einklingt...
Mit dem schon anstehenden Update (kommt wohl im nächsten Monat) wird es möglich sein, WLAN auch bei gesperrtem Gerät aufrecht zu erhalten.

Zu dem FB Problem kann ich nicht viel sagen, da ich selbst kein FB habe.
Es gibt wohl eine ganze Reihe von FB Apps. Eventuell kann Dir ja ein Nutzer weiter helfen, wenn er das hier ließt.

Unter Einstellungen -> (einmal nach links wischen) Anwendungen -> Hintergrundaufgaben stehen die Anwendungen, die auch im Hintergrund aktiv sind. Zunächst werden Die die angezeigt, die Du auch deaktivieren kannst. Wenn Du auf "Erweitert" tippst werden Dir alle Apps angezeigt, die im Hintergrund Aufgaben ausführen können.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:50   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von andybotty Beitrag anzeigen
Mit dem schon anstehenden Update (kommt wohl im nächsten Monat) wird es möglich sein, WLAN auch bei gesperrtem Gerät aufrecht zu erhalten.
Danke für den Tipp!

Ich warte mal einfach mal ab, wann die "Rettung" naht :D
D3R0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktualiesieren, aktualisieren, autom, automatisch, unterhaltungen

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen