Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WhatsApp smileys

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 17:19   #1
HF-Mitglied
 
WhatsApp smileys

Also die Smileys von whatsApp beim Lumia 820 sind ja echt nicht schön, um nicht zu sagen, ich finde sie eine Katastrophe, kann man sicher auch nicht anders einstellen oder?
engelluzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 23:10   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von andybotty
 
Vor dem letzten Update konnte man die ganz normalen Smileys auswählen.
Die WhatApp Entwickler haben sich anscheinend dazu entschlossen, die Smileys aus der aus der normalen WP8 Tastatur zu verwenden.
In den WA-Nachricht erscheinen sie aber wie die ganz normalen WA-Smileys.

Ich finde es auch schlecht, dass man sich erst einmal denken muss oder ausprobieren muss, wie der WP8 Smiley dann in WA aussieht.

Wie gesagt ist eine Funktionalität von WhatApp und ist seit dem letzten Update so.
Und Du hast recht, dass kann man nicht ändern.
andybotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen